17. Mai 2024, 19:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 284867 mal)

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #180 am: 3. Jan 2009, 19:28 »
Hmm, mit der Taktik ist man trotzdem lange Zeit ohne Piken unterwegs...dürfte sich gegen Angmar als schwierig erweisen. Aber wenn du Zeit für ein Testmatch hättest (oder meinetwegen auch jemand anderes), dann würd ich das gern mal ausprobieren. ;)

Edit: Übrigens, Gondors Bester, du hättest mich eigentlich fragen müssen, bevor du das hier uploadest. Ist jetzt nicht schlimm, aber wäre ganz nett. ;)
« Letzte Änderung: 3. Jan 2009, 19:33 von Feanor »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #181 am: 3. Jan 2009, 21:34 »
Nein, ich bin nicht allzu gut, ich würde trotz der haushohen Überlegenheit meiner Taktik verlieren  :D :D.
Wir können trotzdem mal spielen, du gewinnst aber wahrscheinlich.

Und du bist mit der Taktik mindestens Dreimal so schnell Piken wie ohne, von daher eine Verbesserung.
Wen du es ordentlich machst, hast du das erste Battalion  nach ca. 4 Minuten.

Mir fällt gerade auf, dass wir gerade voll abschweifen. Deshalb habe ich auch den Thread verwechselt, die Taktik habe ich wo anders geostet.
« Letzte Änderung: 3. Jan 2009, 21:54 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #182 am: 4. Jan 2009, 11:52 »
So, hier ein Beweis, dass es sehr schwer ist mit Isengart gegen Angmar anzukommen:
http://rapidshare.de/files/41272399/SauronvsFeanor.BfME2Replay.html
Also, ich hab mit Angmar gegen Sauron gespielt, der dann logischerweise Isengart war. Er hat versucht sich einzubunkern, aber am Ende hat es dann doch nichts genützt. Ich hatte die halbe Karte und konnte sogar 5 Werwölfe opfern. [uglybunti]

Naja, insgesamt hab ich nicht gut gespielt und Sauron ist mit Sicherheit wesentlich besser als ich.

Was uns beide gewundert hat war, dass er am Ende verloren hat, obwohl er noch eine Warggrube und den Orthanc hatte. :D

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #183 am: 4. Jan 2009, 12:22 »
Wie du schon sagtest soltle man fragen bevor man Replays postet aber ok ;)

War ein lustiges Match :P Hab einfach mal versucht zu bunkern hat aber nichts genützt naja :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #184 am: 4. Jan 2009, 12:26 »
Naja, ich dachte weil es ja ein Testmatch war, ob Isengart gegen Angmar eine Chance hat, dass du nichts dagegen hast, wenn ich es uploade. Wäre ja dumm, wenn wir niemanden an unserer Weisheit teilhaben lassen würden. xD
Aber nächstes Mal frag ich nach. ;)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #185 am: 4. Jan 2009, 12:27 »
JA das auch doof ic hhatte in nem 6r Match noch Orthanc und ne Urukgrube bin trotzdem abgenippelt was ziemlich elend war.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #186 am: 4. Jan 2009, 13:00 »
Außerdem muss man dazusagen das ich ohne Imba-Sauroman auf Orthanc gespielt habe also ohne Imbawirtschaft ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #187 am: 4. Jan 2009, 13:03 »
Downloadlink
Ich mit Isengart gegen Sauron mit Angmar.
Ich fand er hat sehr gut gespielt, ich habe auch extra lange am Anfang versucht ohne Orthanc und Aufmarsch zu spielen. Normalerweise hätte ich früher versucht Aufmarsch zu bekommen ;)
Als ich dann aber ein Team Hühnen (ich hab nur das eine gebaut, kein weiteres) und Saruman am Ende auf dem Orthanc (ich denke ich hätte auch ohne ihn gewonnen und hasse mich jetzt selbst dafür, dass ich das imbazeug benutzt habe) hatte war das Spiel endgültig entschieden.
2 Helden von mir, massig Uruks, massig Dunländer haben dann mir den Sieg eingebracht. Isengart gewinnt gegen Angmar :P


Ich muss aber sagen, dass es sehr schwer war, zum einen weil mein Gegner ein ziemlich guter Spieler ist, zum anderen weil die Dunländer wirklich relativ rasch sterben... ich hatte es leider nie geshafft genug Dunländer zum clumpen bkeommen (dann wären seine Reiter auch tot gewesen), aber die Wächter überleben immerhin 2-3 Mal überreiten - merkt euch das.^^

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #188 am: 4. Jan 2009, 13:15 »
Das guck ich mir doch gleich mal an, bin sehr gespannt wie du das gewonnen hast. :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #189 am: 4. Jan 2009, 13:19 »
Also am Anfang wurde ich total zurückgedrängt. Durch einen Turm mit den Spähern drinnen habe ich dnan aber einen Teil meines Lagers sichern können. Mit einer Mischung aus Wächtern, Axtwerfern und normalen Dunländern konnte ich ihn dann immer wieder zurückwerfen und irgendwann kam dann eben ein Team Hühnen mit denen ich seinen Werwolf töten konnte und dann ging es immer wieter aufwärts für mich.^^

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #190 am: 4. Jan 2009, 13:49 »
Ähm, mir fällt gerade auf, dass Sauron fast drei viertel des Spiels ein sehr hohes Cashfloating hatte...teilweise über 7500.^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #191 am: 4. Jan 2009, 13:50 »
Was?oO
Tja... dann lag es daran, trotzdem hab ich gewonnen [ugly]
Und ich hab grad noch eine Balanceliste von mir in der Isengart am Start noch etwas gegen Reiter gestärkt wird.^^

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #192 am: 4. Jan 2009, 13:55 »
Ähm, mir fällt gerade auf, dass Sauron fast drei viertel des Spiels ein sehr hohes Cashfloating hatte...teilweise über 7500.^^

Du hast noch nicht so oft gegen Gnomi verloren wie ich ;)
Ich hab einfach 0 Plan was ich gegen ihn machen soll und das zeichnet sich so ab das ich meistens einfach nicht mehr machen kann. Ich köntne aber ich tus nicht weil ich weiß das Gnomi eh gewinnt^^ Gegen ihn hab ich einfach 0 selbvertrauen, das das Problem. Und um ehrlich zu sein glaub ich nicht das Gnomi jemals besiegt wird :P Jeder der denkd as er ne Chance hat ist größenwahnisnnig oder einfach dumm.

mfG Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #193 am: 4. Jan 2009, 14:01 »
Nein, du hättest gewinnen können... wenn du wirklich soviel Geld hattest hättest du einfach nur spammen müssen.^^
Da hätte ich verloren^^

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #194 am: 4. Jan 2009, 14:02 »
WAS DENN BITTESCHON SPAMMEN? XD

Und ich sagte dir bereits am Anfang ich habe NIE gegen dich einen Plan weil du bis jetzt IMMER egal was ich gemacht habe gewonnen hast ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------