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Autor Thema: Einheiten stärken/schwächen  (Gelesen 7242 mal)

Adamin

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #15 am: 18. Jan 2009, 23:19 »
Im ersten Post hat Drachenfürst nix davon gesagt. Im zweiten hat Jaegita gleich nach einem Edain-Volk gefragt. ^^

Finarfin

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #16 am: 19. Jan 2009, 00:11 »
kann man doch als lob auffassen, oder? also du kannst das ich nich (bin ja im edain team). wenn man beim sum coding immer gleich von edain spricht...

Drachenfürst

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #17 am: 19. Jan 2009, 16:59 »
Wie kann man bei den Spinnenreitern die Fähigkeit,  Gegner zu zertrampeln höher stellen ?? Also mindestens so hoch, das alle  kleineren Einheiten zu tode getrampelt werden ??

mio

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #18 am: 19. Jan 2009, 19:21 »
ich glaube mit dem crush damage
bin mir aber nicht sicher

Drachenfürst

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #19 am: 19. Jan 2009, 20:23 »
Gehts auch das man den Spinnenreitern oder überhaupt einer Einheit gar keine Schwäche zufügt ?? Also das z.b. Kavalerie bei Lanzenträger nicht so schnell sterben.

Alien aka Infiltrator

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #20 am: 19. Jan 2009, 20:48 »
Natürlich, einfach die ganzen Modifier raustun

Drachenfürst

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #21 am: 20. Jan 2009, 14:20 »
Klingt kompliziert, aber wenn ich mal die Raptorenreiter machen will, sollen die die ultimative Einheit sein, sie können Feuerspeien, Alle Gegner zusammenrennen, Mumakils  werden angsprungen und getötet und die Reiter können zwischen Bogen und Lanze wählen.

Alien aka Infiltrator

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #22 am: 20. Jan 2009, 16:54 »
Joar is ja schön und gut, aber ich kann dir schon mal ne garantie geben das due es nicht schaffen wirst einen mumakil anzuspringen und die beiden units interargieren zu lassen, das ist selbst für wirklich gute coder schwer bis unmögilch (je nachdem)

Wenn du aber bei iwas hilfe brauchst schreib ruhig wieder ;-)

Drachenfürst

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #23 am: 20. Jan 2009, 19:34 »
Und wenn der Mumak stehen bleibt und sich so wehren versucht also herumschüttelt und aufstampft, danach springen die Raptoren runter und der Mumak dann umfällt ???

Man müsste halt irgendwie eine neue Animation erstellen.

Alien aka Infiltrator

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #24 am: 20. Jan 2009, 19:51 »
genau das hab ich ja gemeint als ich gesagt habe das es schwer bis unmöglich ist^^
da du noch anfänger bist würde ich dir empfehlen erst mal selbst einen reskin helden zu machen oder noch besser: mach erst mal eigene fähigkeiten für einen vorhanden helden, und das ab lvl 3 oder so
Einfach mal etwas rumprobieren, das was du willst bedarf großen modelkenntnissen und codingtechnisch sehr aufwändig (wie gesagt bin mir nicht mal sicher obs überhaupt machbar ist, müsste man ausprobieren)
Ich sag jetzt einfach mal das is HighCoding und du solltest versuchen erst mal das basic zu machen (nicht bös gemeint ;-) )

Drachenfürst

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #25 am: 20. Jan 2009, 21:47 »
ich werds versuchen, ich kenne mich nun etwas besser aus, ich will jedoch versuchen einen neuen Warg zu machen, der soll etwas größer und getigert sein, außerdem soll dort keine Reiter sitzen.

Alien aka Infiltrator

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #26 am: 21. Jan 2009, 11:56 »
dazu musst du einen skin ändern und einiges  coden, ist aber an sihc machbar, du müsstest halt wissen wies geht, bin grad in bs kann also nicht erklären ;_)

Drachenfürst

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #27 am: 21. Jan 2009, 19:49 »
Was ist Bs ?? Naja ich versuche gerade den Warg irgendwie zu finden. 

Turin Turumbar

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #28 am: 21. Jan 2009, 19:53 »
Ließ mein Tutorial, dort steht drinne, wie EA das sortiert hat, ist eigendlich ganz einfach und logisch aufgebaut, man muss es nur kapieren ;)

Außerdem wirst du so herausfinden, was du ändern musst, damit die Einheit auch ins Spiel kommt.

Drachenfürst

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Re: Einheiten stärken/schwächen
« Antwort #29 am: 24. Jan 2009, 20:13 »
Als ich den Mumak modden wollte, klappte dies nicht, ich stellte den Preis 550 ein, aber er kostet immer noch 2000. Wie stellt man den Mumak beim Edain Mod 3.0 um, muss man da in ein anderes Verzeichnis ?? Nicht in gamedata.ini ??