Modderecke > Coding

Einheiten stärken/schwächen

<< < (5/7) > >>

Alien aka Infiltrator:
Natürlich, einfach die ganzen Modifier raustun

Drachenfürst:
Klingt kompliziert, aber wenn ich mal die Raptorenreiter machen will, sollen die die ultimative Einheit sein, sie können Feuerspeien, Alle Gegner zusammenrennen, Mumakils  werden angsprungen und getötet und die Reiter können zwischen Bogen und Lanze wählen.

Alien aka Infiltrator:
Joar is ja schön und gut, aber ich kann dir schon mal ne garantie geben das due es nicht schaffen wirst einen mumakil anzuspringen und die beiden units interargieren zu lassen, das ist selbst für wirklich gute coder schwer bis unmögilch (je nachdem)

Wenn du aber bei iwas hilfe brauchst schreib ruhig wieder ;-)

Drachenfürst:
Und wenn der Mumak stehen bleibt und sich so wehren versucht also herumschüttelt und aufstampft, danach springen die Raptoren runter und der Mumak dann umfällt ???

Man müsste halt irgendwie eine neue Animation erstellen.

Alien aka Infiltrator:
genau das hab ich ja gemeint als ich gesagt habe das es schwer bis unmöglich ist^^
da du noch anfänger bist würde ich dir empfehlen erst mal selbst einen reskin helden zu machen oder noch besser: mach erst mal eigene fähigkeiten für einen vorhanden helden, und das ab lvl 3 oder so
Einfach mal etwas rumprobieren, das was du willst bedarf großen modelkenntnissen und codingtechnisch sehr aufwändig (wie gesagt bin mir nicht mal sicher obs überhaupt machbar ist, müsste man ausprobieren)
Ich sag jetzt einfach mal das is HighCoding und du solltest versuchen erst mal das basic zu machen (nicht bös gemeint ;-) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln