Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Modding-Union.com Server
Turin Turumbar:
Die weißen Server, sind Server die von einem einzelnem Spieler gehostet werden, beendet er das Spiel, so beendet sich auch der Server, also wie bei SuM.
Die blauen Server sind "dedicated server". Sprich man installiert eine eigenständige Software auf dem PC und startet diese. Diese Software lasse ich im Moment nebenbei laufen. Deswegen laggt es auch manchmal, beispielsweise, wenn ich nebenbei im Internet surfe.
MCM aka k10071995:
Ich wollte mal was vorschlagen: Ich habe zwei PC's im Zimmer, der eine mittelschnell und der andere ziemlich schnell.
Ich könnte zu den Stoßzeiten den schnellen Pc anmachen und meine sonstigen Aktivitäten auf den mittelschnellen verlegen.
Daten des PC's aus dem Kopf:
4x 2,83 Ghz
4 GB Ram
XP 32 Professional
Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, aber wenn mir das einer erklärt, könnte ich das machen.
Es ist jetzt nur die Frage, ob es das bringt.
Simbyte:
Es kommt vor allem drauf an was du für ein Internet hast.
Unter 6000 machts keinen Sinn, aber sollte Heidelberg nicht auch ans V-DSL Netz angeschlossen werden? Das wäre natürlich genial :P
MCM aka k10071995:
Ja, das wollte ich schreiben, ich habe *glaube* DSL6000. Es ist auf jedenfall relativ schnell, allerdings geht es ein klein wenig runter, da ich einige Rauter zwischen Buchse und Pc habe.
Aber: Brauche ich das Spiel? Ich mache das ganze nur, weil [schleim]ich der großartigen Modding-Union etwas zurückgeben möchte.[/schleim]
PS: xD
Arazno Masirias:
Also ich bin dafür das Helden wahl auf Zufall steht damit jeder mal die Möglchkeit bekommt einen Helden zu spielen.Ich halte das nur für Fair weil sosnt manche nie einen Bekommen würden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln