Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Modding-Union.com Server

<< < (10/22) > >>

Alien aka Infiltrator:
war lustig, nicht lustig dagegen:
TURIIIIIN!!!
Du elender kill klauer

Krieger mit euch im team is echt ein undankbarer job, da killt man jemanden zu 90 prozent wartet bis der aufsteth um ihm den rest zu geben und dann kommt entweder arazno oder turnin mit nem pfeil/blitz GRRRRRR

IHR PHÖSEN USER IHR!!

*wein*
ihr seit so gemein zu mir :'(

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 21. Jan 2009, 16:43 ---war lustig, nicht lustig dagegen:
TURIIIIIN!!!
Du elender kill klauer

Krieger mit euch im team is echt ein undankbarer job, da killt man jemanden zu 90 prozent wartet bis der aufsteth um ihm den rest zu geben und dann kommt entweder arazno oder turnin mit nem pfeil/blitz GRRRRRR

IHR PHÖSEN USER IHR!!

*wein*
ihr seit so gemein zu mir :'(

--- Ende Zitat ---

Da kann ich nur die Simpsons zitieren:
Marge: Warum hast du ihm zwischen die Beine getreten, er lag doch schon am Boden?
Homer: Ich habe meine Überlegenheit erkannt und sie ausgenutzt, das machen Helden so.

;)

Arazno Masirias:
Und da ich der einzige bin der Magier vernünftig zocjken kann ist es nur recht ich versuch dir doch welche zu lassen wenn ich se net treffe.

TRC|~Hamster~:
 :D

Es kommt doch eh nicht auf die Kills an, ist doch alles nur Team-Deathmatch oder Conquest (auch im Team ;P)

Und mit TS macht es doppelt Spaß =D

Alien aka Infiltrator:
Sag das nicht turin der hat kein mikro *GRRRRR*  *turin unterschwellig zum kauf zwing*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln