Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Modding-Union.com Server
Simbyte:
Mein System dürfte noch etwas besser sein (Intel Core Quad Q6600 2,4 Ghz, HD4850, 4GB Ram mit Vista x64), aber meine Verbindung ist nur DSL 3000.
Woran liegt denn das laggen? Wenn es der PC ist könnt ich ab und zu auch mal hosten, wenn es die Leitung ist macht das aber keinen Sinn.
Turin Turumbar:
Es liegt eher an der Leitung.
Domix und Arkanis PC ist auch ungf gleichgut, dort laggte es schon bei 4 Leuten, ich hatte vorhin 15 Leute drinne und der Server lief mit ~23FPS, sprich leichter lagg.
TRC|~Hamster~:
Also es ist einfach so, dass man den Bogi nicht vernünftig benutzen kann, man muss danaben schießen, um zu treffen, da die Pfeile später losfliegen -.-
Alien aka Infiltrator:
Also eigtl bräucthen wir einen mit ner 12er leitung um anständigen Server laufen zu haben für derart viele spieler.. (erfahrung aus dieversen anderen spielen)
Kann selbst leider nur mit 2er verbindung aufwarten...
Arkani:
Es liegt auf jedenfall nicht an den Rechnern, sondern an der Leitung...
Wir hatten auch probiert den Server bei Nazgul (SKME-Team) laufen zu lassen, aber da der Server das Spiel vorraussetzt, konnten wir leider nicht in den Genuss kommen auf dem Server zu spielen, worauf es sicher lagfrei gelaufen wäre (16000er Leitung....).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln