17. Mai 2024, 17:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Späterer Einstieg  (Gelesen 4111 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Späterer Einstieg
« am: 21. Jan 2009, 18:38 »
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deswegen einen neuen Thread aufmachen soll, aber ich habe es einfach mal gemacht. xD
Also: Sowohl meine Mutter als auch ich wollten das Spiel in den nächsten Wochen beobachten. Meine Mutter, weil es ab 16 ist und ich, weil es mir zu sehr nach stupidem Hack&Slay aussieht.
Meine Frage: Ist es möglich, auch in 3 oder 4 Wochen noch einzusteigen? Die Teilnahme an einem MU-Clan wäre ein Kaufgrund für mich. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Späterer Einstieg
« Antwort #1 am: 21. Jan 2009, 18:40 »
Ich bin zwar kein Clan-Leader, aber ich denke, das sollte doch selbstverständlich möglich sein!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Späterer Einstieg
« Antwort #2 am: 21. Jan 2009, 18:48 »
^^
@ hamster: es gibt noch keinen clan  leader, auch wenns hier ein paar gibt die das ganze iwie organisieren^^
Werd demnächst "wahl" threads aufmachen...

Zu dir k-tausendsieben-geburtsdatum:
Ein clan ist natürlich immer offen für Member, solange wir keine festen Teams haben (und ich denke nicht das das so schnell eintritt, außer vll das ich oft mit eomer und arazno zokke^^), wird sich daran auch  nichts ändern (das wird wohl erst in nem halben jahr oder so passieren wenn überhaupt)

Also neulinge sind jederzeit willkommen (kannst natürlich auch mit uns spielen bevor du dir überlegst in den clan zu gehen), der Clan ist ja momentan eher noch sone art "Spielergruppierung", schreib dann einfach im "Memberliste" Thread das du beitrittst (+deine Kontaktdaten usw) dann hat sich das Thema ;-)

edit: es ist übrigens ein stupides hack and slay, allerdings mit etwas taktik verbunden
Sag deiner mutter einfach es wäre pädagogisch wertvoll weil man gegen Orks kämpft :p

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Späterer Einstieg
« Antwort #3 am: 21. Jan 2009, 19:40 »
Es ist pädagogisch wertvoll, da du dann mit deinen Mates über Teamspeak verbunden bist, du also mit ihnen reden kannst! Darüber hinaus muss Teamfähigkeit bewiesen werden, Einzelkämpfer können nur verlieren. Die Kommunikation ist also dringend notwendig, wodurch sie ja auch gefördert wird. Dass es in Lord of the Rings: Conquest darum geht, jemanden umzubringen, ist nicht wirklich richtig. Sag deiner Mutter, dass es darum geht, sich mit den anderen Mitspielern zu messen, nicht diese zu töten. Zudem steht das nicht mal in jedem der verschiedenen Modi im Vordergrund: Bei "Conquest" geht es ja darum, dass man Bereiche einnimmt, das "Töten" - sprich, das mit-den-anderen-Spielern-Messen - steht also im Hintergrund.

;) :)
« Letzte Änderung: 21. Jan 2009, 19:42 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Späterer Einstieg
« Antwort #4 am: 21. Jan 2009, 19:44 »
Naja dazu ist aber Pädgogisch gesehn dieses Spiel nicht umbdeingt ideal  :D

Aber es kommt ja auch auf den Spas an  ;)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Späterer Einstieg
« Antwort #5 am: 21. Jan 2009, 19:52 »
Naja dazu ist aber Pädgogisch gesehn dieses Spiel nicht umbdeingt ideal  :D

Aber es kommt ja auch auf den Spas an  ;)

Das ist nur eine Frage, der Perspektive und der Begründungen. Natürlich ist es besser, Fußball zu spielen... Aber die Frage ist nicht, was besser ist, sondern es geht darum, die Vorteile des Spiels/des Zockens hervorzuheben ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Späterer Einstieg
« Antwort #6 am: 22. Jan 2009, 15:20 »
@Hamster und iph8x: Darauf fällt meine Mutter nicht rein. Ich würde damit eher meine Glaubwürdigkeit vernichten => Ich bekomme das Spiel nie. :D
Ist es eigentlich viel schlimmer als Battlefront (HackSlay mäßig) ?
Schlimmer als Der Herr der Ringe drei?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Späterer Einstieg
« Antwort #7 am: 22. Jan 2009, 15:27 »
Schlimmer als HDR3 naja da würd ich nein sagen  :)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Ellesar

  • Gast
Re: Späterer Einstieg
« Antwort #8 am: 22. Jan 2009, 15:50 »
@Hamster und iph8x: Darauf fällt meine Mutter nicht rein. Ich würde damit eher meine Glaubwürdigkeit vernichten => Ich bekomme das Spiel nie. :D
Ist es eigentlich viel schlimmer als Battlefront (HackSlay mäßig) ?
Schlimmer als Der Herr der Ringe drei?

Wenn du Battlefront spielen darfst dann wirst du auch Conquest spielen dürfen ;)

Vom Prinzip her haben sie nur die Laser,Jedi und Droiden durch Schwerter,Bögen und Magie ausgetauscht ;)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Späterer Einstieg
« Antwort #9 am: 22. Jan 2009, 15:52 »
Das mit dem HackSlay war es, das meine Mutter so skeptisch gemacht hat. :) So wie es auf Youtube aussieht, tötest du zumindest als Krieger etwa 3x so viele CPU's wie in BF2.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Späterer Einstieg
« Antwort #10 am: 23. Jan 2009, 17:46 »
Na die meiste zeit wirst du wohl Online verbringen da isses dann auch nicht so schlimm.
Ich find das game auch sonst überhauptb nicht Brutal.