28. Mär 2024, 17:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie findet ihr es

Einfach nur GENIAL!!!
62 (74.7%)
ab und zu mal witzig
2 (2.4%)
meistens langweilig
0 (0%)
öde -_-
4 (4.8%)
Früher schlecht gezeichnet, Mittendrin sehr gut, Jetzt aber einfach nur blödsinnig
7 (8.4%)
gut
8 (9.6%)

Stimmen insgesamt: 75

Autor Thema: Simpsons  (Gelesen 21242 mal)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Simpsons
« am: 21. Jan 2009, 20:51 »
so da ja sooo viele die simpsons gucken dachte ich mir haben sie sich nen eigenen thread verdient :) und da wollt ich doch gleich mal wissen wie ihr es so findet... außerdem kann man hier ja die seiner meinung nach witzigsten szenen von die simpsons mal reinschreiben damit die, die diese szene noch nicht kennen mitlachen können :)
Helden leben lange, Legenden sterben nie

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Simpsons
« Antwort #1 am: 21. Jan 2009, 21:01 »
hmmm, ich hätte noch die Option: 'Waren früher verdammt geil, werden aber langsam immer schlechter' eingebaut, aber da die alten Folgen sooooo genial waren nehme ich einfach mal die erste Option xD
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Simpsons
« Antwort #2 am: 21. Jan 2009, 21:28 »
Ich fand die Folgen früher schon genial, und finde die neuen Folgen auch genial
also hab ich für ---> Einfach nur GENIAL!!! gestimmt.

Die Witzigste Simpsons stelle ? puh da müsste ich lange überlegen :D

Friends with Money Records

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Simpsons
« Antwort #3 am: 21. Jan 2009, 21:43 »
Also die Simpsons finde ich manchmal wirklich zum totlachen, aber zum schmunzeln ist es immer, wirlich die ganze Folge immer über. Und so schnell lache ich normalerweise auch wieder nicht ^^.

Also das ist wirklich super gemacht.


Die lustigeste Folge, wo Homer die Homopaare verehelicht :-) und so gemien zu Petty und Selma ist :-D
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Simpsons
« Antwort #4 am: 21. Jan 2009, 21:59 »
hmm da stellt sich mir doch die frage wer da "öde -_-" angeklickt hat???O.o^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Curruion

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Simpsons
« Antwort #5 am: 21. Jan 2009, 22:07 »
Das war ich, hatte bis grad keine Zeit hier zu schreiben.
Ich kann echt nicht nach vollziehen was alle an Simpsons zu gut finden.
Ich habs mehrmals probiert (ein Kumpel hat mich überredet), aber ich hätte jedes Mal nach 5 Minuten umgeschalten, wenn ich nicht dazu gezwungen gewesen wäre [ugly].

Ich werd meine Meinung auch nicht ändern. Ihr müsst also aus diesem Thread kein Simpsons-Überzeugungs-Thread machen.
Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie den Eindruck machen, als täten sie nichts!

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
(Benjamin Franklin)

http://dubistterrorist.de/
http://rettedeinefreiheit.de/

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Simpsons
« Antwort #6 am: 21. Jan 2009, 22:28 »
Keiner möchte einen Überzeugungsthread starten, aber ich denke jeder User sollte, wenn er schon abstimmt auch ein Kommentar abgeben, wie du schon gemacht hast.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Simpsons
« Antwort #7 am: 21. Jan 2009, 22:33 »
Ich habe auch öde geklickt wieso ? weil ich die Serie öde finde.  :D
Ich muss dabei nicht lachen ich muss dabei nicht schmunzeln und ich finde auuch nicht das sie einen Sinn hatt sondern einfach zur unterhaltung da ist.
Manchen gefällts manchen nicht.
Mich unterhalten z.b sachen wie TvTotal ,ComedySTreet oder Eli Stone und andere wiederum finde diese Serien langweilig.  :)
Lange rede kurzer Sinn ,jeder Mag was anderes  :D

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Simpsons
« Antwort #8 am: 21. Jan 2009, 22:48 »
Hab mal meine Meinung direkt reineditiert.

Die Simpsons leben schon verdammt lange. Früher (als Matt Greoning wahrscheinlich noch persönlich mitgezeichnet hat ^^) waren sie einfach nur mies gezeichnet, hatten aber auch nen Unterhaltungswert.
Dann mittendrin waren sie ästhetisch angenehmer, witzig, etwas unsinnig, aber gleichzeitig doch immer noch relativ realistisch. Wahrscheinlich waren sie deshalb damals noch so gut.
Die neuesten Folgen und Staffeln drehen sich nur darum, dass Homer, einem anderen der Simpsons, oder ganz Springfield irgendwas komplett verrücktes passiert und jemand alle durch etwas komplett blödsinniges rettet.
Das finde ich auch nicht mehr lustig.

Blödsinn sollte nicht willkürlich kommen, sondern immer noch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. ^^

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Simpsons
« Antwort #9 am: 22. Jan 2009, 12:11 »
Blödsinn sollte nicht willkürlich kommen, sondern immer noch auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Genau! Besser kann man es nicht ausdrücken.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Simpsons
« Antwort #10 am: 22. Jan 2009, 12:37 »
Ich guck gerne die Simpsons und verpasse ungern ne Folge. Meiner meinung nach sind sie immer noch Klasse.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Simpsons
« Antwort #11 am: 22. Jan 2009, 14:02 »
Einfach GENIAL!!
Beste Szene:
Urinüberprüfung im Kernkraftwerk. Der Schülerbusfahrer (wie heißt der noch schnell?) tauscht die Urinproben mit die von Homer. Homer wird zu Mr Bearns gebeten um das aufzuklären. Mr Bearns:" Ich sag nur eines: Ich hab noch nie soviel Drogen in einem Schwanz gesehen!" Nun zählt er auf:" Heroin , Crack , Speed ... Kuhlähmungspreperate und leichte Spuren von menschlichem Urin!" Mann ,das war so lustig.
LG
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Simpsons
« Antwort #12 am: 22. Jan 2009, 15:24 »
Ich hab noch nicht abgestimmt, weil DIE Option schlechthin fehlt:
"Mehr als Zeichentrick, eine Lebenseinstellung" fehlt. :P

Wenn die drin ist, stimmt ich ab. ;)

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Simpsons
« Antwort #13 am: 22. Jan 2009, 15:28 »
ich finde die Simpsons haben eine ganze Generation geprägt und sind auch heute noch einfach genial!

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Simpsons
« Antwort #14 am: 22. Jan 2009, 18:40 »
Die Simpsons sind die genialste Serie die es gibt und sie gehören bei mir zum normalen Tagesablauf, so wie Aufstehen und Mittagessen, gibt's jeden Tag um 6 Uhr 2 Folgen Simpsons. :)