Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Simpsons
Narvi:
Einfach nur GENIAL!!!
Lustige Szene aus der Folge Wildwasserfahrt (oder so ähnlich):
Homer, Bart, Flanders und Rod (oder war es Tod?) treiben in einem Schlauchbot ohne große Überlebenschancen im Ozean und Homer verlangt von Flanders, ihm das letzte Trinkwasser zu geben, weil seine Socken stinken und er sie waschen will :D
--- Zitat von: Fingon am 22. Jan 2009, 18:59 ---Also ich finde die Simpsons auch ganz toll aber ich seh es nicht gern wenn sie Religionen durch den Kakao ziehen.
--- Ende Zitat ---
Dann sieh dir mal die Folge an, bei der Homer nicht mehr in die Kirche gehen will und am Ende von Apu, Krusty und Flanders gerettet wird. Das Ende finde ich sehr versöhnlich.
Fingolfin König der Noldor:
EIne coole folge ist auch wo Homer denkt Bard ist schwul
Farodin:
Geil ist auch die Folge, in der Lisa und Bart kostenlose Kartons von einem Lieferdienst bekommen und daraus eine Burg bauen.
Dann kommen die Lieferanten und greifen die Burg an und Lisa und Bart verteidigen die mit ein paar anderen.
Am Anfang sagt Lisa übrigens:"So beginnt es also" und die Musik erinnert "ein kleines Bisschen" an die erfolgreichste Filmtrilogie aller Zeiten, deren dritter Film nach "Titanic" der erfolgreichste der Welt ist.
Dazu kommt ein Lieferant auf einem "Drachen" xD
Gondors Bester:
Muss zugeben das ist die Einzige folge die mir gefällt aber sehr warscheinlich wegen dem Herr der Ringe Faktor. :D
Narvi:
Ich glaube die Folge kenne ich gar nciht. Welche Staffel?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln