Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Simpsons

<< < (2/11) > >>

Curruion:
Das war ich, hatte bis grad keine Zeit hier zu schreiben.
Ich kann echt nicht nach vollziehen was alle an Simpsons zu gut finden.
Ich habs mehrmals probiert (ein Kumpel hat mich überredet), aber ich hätte jedes Mal nach 5 Minuten umgeschalten, wenn ich nicht dazu gezwungen gewesen wäre [ugly].

Ich werd meine Meinung auch nicht ändern. Ihr müsst also aus diesem Thread kein Simpsons-Überzeugungs-Thread machen.

BAAEEMM:
Keiner möchte einen Überzeugungsthread starten, aber ich denke jeder User sollte, wenn er schon abstimmt auch ein Kommentar abgeben, wie du schon gemacht hast.

Gondors Bester:
Ich habe auch öde geklickt wieso ? weil ich die Serie öde finde.  :D
Ich muss dabei nicht lachen ich muss dabei nicht schmunzeln und ich finde auuch nicht das sie einen Sinn hatt sondern einfach zur unterhaltung da ist.
Manchen gefällts manchen nicht.
Mich unterhalten z.b sachen wie TvTotal ,ComedySTreet oder Eli Stone und andere wiederum finde diese Serien langweilig.  :)
Lange rede kurzer Sinn ,jeder Mag was anderes  :D

Adamin:
Hab mal meine Meinung direkt reineditiert.

Die Simpsons leben schon verdammt lange. Früher (als Matt Greoning wahrscheinlich noch persönlich mitgezeichnet hat ^^) waren sie einfach nur mies gezeichnet, hatten aber auch nen Unterhaltungswert.
Dann mittendrin waren sie ästhetisch angenehmer, witzig, etwas unsinnig, aber gleichzeitig doch immer noch relativ realistisch. Wahrscheinlich waren sie deshalb damals noch so gut.
Die neuesten Folgen und Staffeln drehen sich nur darum, dass Homer, einem anderen der Simpsons, oder ganz Springfield irgendwas komplett verrücktes passiert und jemand alle durch etwas komplett blödsinniges rettet.
Das finde ich auch nicht mehr lustig.

Blödsinn sollte nicht willkürlich kommen, sondern immer noch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. ^^

BAAEEMM:

--- Zitat von: Adamin am 21. Jan 2009, 22:48 ---Blödsinn sollte nicht willkürlich kommen, sondern immer noch auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

--- Ende Zitat ---
Genau! Besser kann man es nicht ausdrücken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln