Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (31/144) > >>

Ealendril der Dunkle:
Im Urlaub habe ich die neue Trilogie von Trudi Canavan gelesen: Das Zeitalter der 5
Sehr zu empfehlen ;)

Lólindir Pallanén:
Bin momentan noch an Andrzej Sapkowski's zweitem Teil der GEralt Saga dran: Das schwert der Vorsehung. WErde aber noch vor Mittwoch fertig sein. Danach lese ich entweder DIe Rückkehr der Templerin von Hohlbein oder Hitman - der Innere Feind von William C. Dietz^^

Karottensaft:
also meine lieblings autoren sind ja tolkien und douglas adams !!!

"per anhalter durch die galaxis" hab ich schon 5 mal gelesen und die ganzen anderen wie "das restaurant am anderen ende des universums" oder "1 mal rupert und zurück"

ich les grad zum 15 mal "der herr der ringe" aber zum ersten mal laut (meinem kleinen bruder vor) :D :D :D  [uglybunti] [uglybunti]

Gnomi:
Du bist mir von deiner Buchauswahl sehr sympatisch :P
Douglas Adams und Tolkien... wenn jetzt noch Terry Pratchett(scheibenweltromane), Cornelia Funke(Drachenreiter, Herr der Diebe, Tintenherztriologie), T.A. Barron("Merlin - Die Jugend"; sind 5 Bände) und Philip Pullmann("Der goldene Kompass" und Fortsetzungen), dann hast du alle meine Lieblingsbücher gelesen :D

Khamul:
Ich bin grade stark auf der Suche nach einem bestimmten Roman.

Vor Kurzem hab ich "Dino Park" von Michael Crichton gelesen, und jetzt will ich unbedingt die Fortsetzung "Die Vergessene Welt" haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln