Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (67/144) > >>

Elrond von Bruchtal:
Oh Nein. Nicht schon wieder dieser Franz Kafka.
Ich habe im Vorjahr für beide Zeugnisse in Deutsch eine Prüfung zwischen 1 und 2 gemacht und jedes Mal kam irgendetwas über Kafka und beide Male ist es mir nicht gelungen etwas gutes über den Typen oder seine Texte zu schreiben. Fazit: 2 Mal schlechtere Note.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 23. Jan 2009, 14:28 ---Oh Nein. Nicht schon wieder dieser Franz Kafka.
Ich habe im Vorjahr für beide Zeugnisse in Deutsch eine Prüfung zwischen 1 und 2 gemacht und jedes Mal kam irgendetwas über Kafka und beide Male ist es mir nicht gelungen etwas gutes über den Typen oder seine Texte zu schreiben. Fazit: 2 Mal schlechtere Note.

--- Ende Zitat ---

Darum lese ich ihn jetzt, damit ich mich an seinen Schreibstil gewöhnen kann und mich nicht in der Schule damit herum schlagen muss xD
der Prozess gefällt mir aber eh halbwegs, bin zwar erst beim 2. Kapitel aber trotzdem...^^

TfD:
Also...ich lese sehr gerne Fantasy aber auch Dramen finde ich gut.
Ab und zu lese ich auch ein Buch über den 2ten Weltkrieg und ich lese Zeitschriften (gute nicht sowas wie BILD aber Geo, Stern, (Eulen)Spiegel).
Ich lese auch gerne Biografien bzw. Tagebücher von berühmten Personen (Albert Einstein, Anne Frank usw. ...)

Maethrir:
achso ja ich hab noch vergessen zu schreiben:
die rebellin, die novizin und die meisterin hab ich auch noch gelesen und den ersten von der unsterbliche alchimist: die geheimnisse des nicholas flamel alles super bücher :)

Palando der Blaue:
Die Rebellin ist ganz gut, di zwei andern Teile der Reihe kenn ich nicht.
Hat hier jemand Merle und die fließende Königin von Kay Meyer gelesen?
Ganz gutes Buch find ich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln