Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (77/144) > >>

Farodin:

--- Zitat von: Fingon am 16. Mai 2009, 20:03 ---Titenherz.

--- Ende Zitat ---

Ähem, hört sich sehr, äh, interessant an.^^
Ich kenn nur Tintenherz, aber das mag ich irgendwie von der Story schon nicht, aber deins wird wahrscheinlich um Längen besser sein. ;D
Ich weiß, ich bin doof^^

Edit: Hach ja, diese Doppeldeutigkeit.

Fingolfin König der Noldor:
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, habs korrigiert, wir meinen natürlich dasselbe Buch :)

TRC|~Hamster~:
Ich habe gestern auf dem Kirchentag in Bremen das Buch "Ich war Terrorist" in die Hand gedrückt bekommen.
Aus Interesse habe ich es mir dann mal durchgelesen und ich kann sagen, dass es für Christen sehr interessant ist!

Fantasyreader:
Ich hab in letzter Zeit die Bücher "Zwergenkrieger", "Zwergenzorn" und "Zwergenmacht" von Dennis l. McKiernan gelesen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sich der Autor sehr von HdR inspierieren ließ (sie jagten keinem Ring hinterher aber es gibt beispielsweise ein Volk von "Waeran", das nicht unbedingt kämpft, gerne ist, in (bzw unter) Wurzeln wohnt und die etwas kleiner sind als Zwerge - von denen geht einer los (mit Namen Peregrin los), der ein z.B. ein Schwert hat, dass blau leuchtet wenn Feinde in der Nähe sind - das erinnert mich doch an etwas  :D).

TRC|~Hamster~:
Genauso ging es mir auch, als ich die Bücher las ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln