Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
Tom Bombadil:
Ich les grade R. Scott Bakker: Schattenfall. Recht anspruchsvoll; es geht um einen mysteriösen Mönch und einen Hexenmeister, der an einer Art Heiligem Krieg teilnimmt. Manchmal etwas seltsam, aber vollgestopft mit Weisheiten, die irgendiwe jeder aus dem Alltag kennt, aber die man eigentlich nicht formulieren kann- manchmal genial.
Lutze:
Lorfon :D.
Ich habe genau 1 Stunde und 20 Minuten gebraucht. xD
Gnomi:
Zur Zeit lese ich das Lied von Eis und Feuer.
Wer gerne viel liest und nichts dagegen hat, wenn nicht alle 10 Seiten Mal wieder 50 Menschen sterben, dann ist die Reihe was für euch.^^
Klasse geschrieben, die Geschichte ist fesselnd. Es wird immer abwechselnd aus unterschiedlichen Sichten geschrieben... zudem gibt es nicht nur einfach gut und böse, sondern auch noch überall so zwischendinger, so böse, die aber irgendwie auch gut wirken, gute die aber böse sind... Also eine richtig komplexe Geschichte :) (hab mir am Montag Band 2 und 3 gekauft - jeder Band hat so 500 Seiten. Nach den Ferien werde ich mir wohl 4-8 kaufen.^^
Lutze:
@Gnomi
Die Bücher sollen ja richtig schwer zu lesen sein habe ich gehört,was meinst du?
Dort ist nicht viel mit Kämpfen ja?Doof xD xD.
Gnomi:
Ich hab kein Problem die zu lesen. Ich lese abends immer so 200 Seiten pro Tag (ungefähr).
Mit "wenig" kämpfen meine ich, dass nicht alle paar Seiten wie in "Die Zwerge" oder "Dämonenblut" etc. wieder ein riesiger Kampf entbrennt. Es gibt natürlich Kämpfe, aber hier geht es vor allem um die Geschichte, die einen fasziniert und zwingt weiterzulesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln