Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
Curanthor:
Moin
Ich lese sehr viel Bernhard Hennens Elfensaga, HdR natürlich, Pierre Grimberts ,Die Magier Reihe und nachfolgende, Die Krieger , kennt das vll jemand ?
Im Detail : (Bernhard Hennen)
Die Elfen Triologie
zwischendurch, Elfenlied
Elfenkönigin
Elfenritter Triologie
(Pierre Grimbert)
Die Magier Gefährten des Lichts
" " Krieger der Dämmerung
" " Götter der Nacht
" " Kinder der Ewigkeit
Die Krieger Das Erbe der Magier
" " Der Verrat der Königin
" " Die Stimme der Ahnen
" " Das Geheimnis der Pforten
" " Das Labyrint der Götter
HdR eben :D
In letzter Zeit hab ich kaum was gelesen weil ich schon alles kenne. Unteranderen schreibe ich selber ein Buch wobei ich den Prolog schon fertig habe, wenn ihr wollt oder jemand interesse hat könnte ich ja hier diesen posten irgentwo, so als anregung oder zur verbesserungsvorschlägen :)
Der Titel (falls nicht schon vergeben) : Göttersturm
Lord of Mordor:
Ich habe heute das neue Buch von Patrick Rothfuss, "The Wise Man's Fear" erhalten und werde damit wohl die Nacht zubringen xD
Simbyte:
Im Moment les ich "For Whom the Bell Tolls" von Ernest Hemingway, gefällt mir bislang ziemlich gut. Werd mir wahrscheinlich noch weitere Werke von Hemingway holen.
Fürs erste liegen als Lesestoff aber noch "A Brief History of Time" von Stephen Hawking und "The Demon-Haunted World - Science as a Candle in the Dark" von Carl Sagan bereit.
Elros:
Also ich les zur Zeit Ecos "Das faucaultsche Pendel", ziemlich heftig geschrieben (Normalerweise tu ich mir nicht schwer, alles zu kapieren, aber da ist Umberto Eco echt gut darin, schwierig zu schreiben^^) aber genial...ansonsten viele Star Wars-Bücher, Follett steht auch weit oben auf der Liste und absoluter Tipp, sollte man lesen, ist ein geniales Buch:
Limit von Frank Schätzing!
Mîlûr der Helle:
Fantasy lese ich auch, manchmal auch Krimis.
Was ich noch Fragen wollte kennt jemand die Klingenromane von Joe Aberkrombie die sind einfach gut :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln