Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
GhostDragon:
--- Zitat von: Sam am 22. Sep 2011, 20:06 ---Wächter der Macht bin ich auch grad am zweiten.
--- Ende Zitat ---
Ich habe grade das erste angefangen zu lesen hab allerdings alle Zuhause mal sehen.
Habe vorher die Erbe der Jedi Ritter Reihe gelesen die wohl bisher beste Star Wars Reihe sogar besser als Republik Commando und das will was heißen.
Aber man sollte erst mit der Wächter der Macht Reihe anfangen wenn man die Erbe der Jedi Ritter Reihe durch hat sonst sind viel zu viele Unstimmigkeiten, z.B Was sind die Vong für ein Volk?
oder
Seid wann haben Luke und Mara einen Sohn?
Sam:
Ja, ich habe Erbe der Jedi-Ritter zwra nicht gelesen, da ich nicht gerne gebrauchtew Sachen kaufe und nicht mitten in der Reihe einsteigen wollte - habe mir aber die Geschichte von einem Bekannten grob erzählen lassen, den Rest hab ich mir im Internet mit Zusammenfassungen angelesen. Ich hatte jedenfalls keine Probleme bisher etwas zu verstehen in WdM-
Smaug:
--- Zitat von: Pellaeon am 22. Sep 2011, 23:27 ---Das neue Buch sieht gefährlich nach Hildegunst von Mythenmetz aus.. hoffentlich nicht wieder so ewig lange mythenmetzsche Abschweifungen, sonst erhängt sich noch irgendein Literaturkritiker. [ugly]
- MfG Pellaeon
--- Ende Zitat ---
[uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Die mythenmetzischen Abschwiefungen sind meiner Meeinung nach das Beste in Ensel und Krete. Aber ich glaube es wird eher so wie die Stadt der träumenden Bücher geschrieben sein.
Whale Sharku:
Mir waren die Abschweifungen zu heftig... gegen eine Fortführung der Stadt der träumenden Bücher hätte ich nichts, wobei der Titel verdächtig nach Buchhaim klingt und das doch eigentlich
weg ist? [ugly]
Wisser:
:P aber Das Labyrinth ist ja nicht mit abgebrannt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln