Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (105/144) > >>

Azog:
@Rogash
Sarah ist 14 Jahre alt und geht in Bielefeld zur Schule wo sie auch wohnt alle ihre Freundinnen haben Freunde und unternehmen so gut wie gar nichts mehr mit Sarah nur Allessandro ein Dürrer blaßer Junge der eine Klassenstufe über ihr wohn und auch im selben Haus mit ihr wohnt hält noch zu ihr empfielt ihr einen Lovechat von Bielefeld zu besuchen wo sie sich als Wolfslady auch gleich in den Sonnenkönig verliebt.

Rogash:
Hmm ^^Okay..^^ Danke für die Info. :D

Azog:
Kein Problem für dich doch immer wider gern Rogash.

Wisser:

--- Zitat von: Saurons Auge am 14. Okt 2011, 14:56 ---@Rogash
Sarah ist 14 Jahre alt und geht in Bielefeld zur Schule wo sie auch wohnt alle ihre Freundinnen haben Freunde und unternehmen so gut wie gar nichts mehr mit Sarah nur Allessandro ein Dürrer blaßer Junge der eine Klassenstufe über ihr wohn und auch im selben Haus mit ihr wohnt hält noch zu ihr empfielt ihr einen Lovechat von Bielefeld zu besuchen wo sie sich als Wolfslady auch gleich in den Sonnenkönig verliebt.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das ist lesenswert.

Azog:
Wenn jemand noch wissen will was K.l.A.R. heist
das heit Kurz,Einfach,Aktuell und Real zusätzlich dazu kann man noch hinzufügen es ist ab 12 Freigegeben .
12 Jährige würden den Text aber anderes auffassen als ich mit meinen 14 Jahren.

Das wären alle Information und ach ja das Buch hat einen Fortsezung die Geschichten sind aber alles abgeschlossen und die Fortsetung hab ich auch noch nicht gelesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln