So ich hab mir mal Mehrere Konzepte überlegt die man in einzeltielen zu was zusammenbauen könnte.
Grafische Änderungen
1. Grafisches Überarbeiten der Effekte und Spielwelt.
2. Vergrößerung der Maps d.h. im Multiplayer auf Kampagnenmaße ändern.
3. Neues Orkmagier Modell(Ehrlich keiner will die Wasserleiche sehen)
4. Harad Magier anstelle des Orkmagiers auf dem Pellenor
5. Was viele Freuen wird Zwerge als spielbares Volk in Moria
6. Im Auenland Hobbits als Volk
7. Vll neues Hintergrundvideo
Spielinhaltliche Änderungen.
1. Neue Stimmen für Helden höchstwahrscheinlich aus Filmen
2. Trolle und Ents werden nicht mehr von hinten getötet werden ODER kriegen weniger Schaden durch Rückenaufsteigen.
3. Wenn Punkt 2 umgesetzt wird, wird es nicht mehr möglich sein sich oft zu Heilen
4. Wenn der Scout einen Spieler von hinten Meuchelt ist der Scout unbesiegbar und das Opfer nicht d.h wenn ein Scout jemanden Meuchelt kann ihm der Kill weggenommen werden.
Ich möchte es gerne so machen dass das Opfer Unbesiegbar ist also nur vom Scout schaden bekommt, und der Scout beim Meucheln sterben kann.
5. Eine Speerträgerklasse die Primär gegen Kavallerie und Monster ausgerichtet ist.
6. Wenn Punkt 5 umgestzt ist es nicht mehr Möglich mit normalen Angriffen einen Reiter vom Pferd/Warg zu stoßen. Nur noch Möglich mit Speer, Feuerpfeil und Feuerball
7. Helden Einzigartiger machen.
Klassen Änderung(Mehrere Möglichkeiten)
1.Möglichkeit: Klassen per Punkte Freischalten.
Erklärung: Ich stelle es mir wie bei Battlefront vor das man wenn man genug Punkte/Kills gesammelt hat eine Spezielle Klasse spielen kann die dann zahlenmäßig begrenzt ist.
2.Möglichkeit:
Archievments: Durch im Spiel geleistet Sachen bekommt an Boni.
Erkärung: Es ist auch von Battlefront abgeleitet dort konnte man wenn man s.b 10 Kills in einem Leben macht eine Spezialwaffe freischalten die nach dem Tot verschwunden ist.
So würde ich es gerne machen als Beispiel wenn man mit dem Bogenschützen 10 Headshots in einem Leben amcht dann Bekommt man einen Langbogen der Mehr schaden macht.
3.Möglichkeit: Prestige
Erklärung:Mit Prestige stell ich mir vor man sammelt in MP Matches mit einer Klasse Erfahrung und ab einen Bestimmten Wert entwickelt sich die Klasse weiter.
Als Beispiel wenn man Als Uruk Bogenschütze genug erfahrung gesammelt hat dann wird man zum Armbrustschützen.
So mal meine kleine Konzept Sammlung.
Man wird sicher nicht alles Umsetzen aber man kann sich was Zusammenbastel.
Feedback erwünscht.