Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Arazno´s Konzepte

<< < (3/4) > >>

Maethrir:
ja aber jetzt mal aus der sicht des angreifers. wenn du krieger bist und gerade nicht die klasse wechseln kannst wie willst du nen troll/ent denn dann besiegen wenn nicht  so???

Arazno Masirias:
Nein ich möchte sagen wenn du als Troll erwischt wirst und dann nur Wegläufst um dich zu heilen ist das in Meinen Augen lame.

Maethrir:
jaja ich weiß aber ich meinte das jetzt auch nur noch mal als argument gegen das entfernen dieses moves^^ :p

Arazno Masirias:
Ich finde es unrealistisch ein Troll/Ent auf dem Schlachtfelt wirkt einschüchternd da kommt kein Normaler Kämpfer auf die Idee dadrauf zu klettern.
Und wenn sich nun 2 hinter dem besagten Troll/Ent stellen und der erste draufklettert kann der Troll/Ent aus einem bekloppten grund nichts mehr machen und so ist er dem 2ten Spieler schutzlos ausgesetzt und das macht dann Trolle/Ents unnötig deswegen bin ich zu großen Teilen für eine Speerträgerklasse die Speziell auf sowas getrimmt ist.

Maethrir:
vllt kann man auch einfach nur den schaden verringern also statt der hälfte immer nur noch ein viertel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln