27. Apr 2024, 07:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arazno´s Konzepte  (Gelesen 5378 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Arazno´s Konzepte
« Antwort #15 am: 23. Jan 2009, 19:46 »


2. Trolle und Ents werden nicht mehr von hinten getötet werden ODER kriegen weniger Schaden durch Rückenaufsteigen.


Reicht das als Beweis und die Unnötigkeit deines Posts^^.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Arazno´s Konzepte
« Antwort #16 am: 23. Jan 2009, 20:06 »
ja sorry hab ich halt net richtig gelesen xD :p
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Úmarth

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Arazno´s Konzepte
« Antwort #17 am: 10. Feb 2009, 12:39 »
ich kann mich dem konzept auch nur anschließen. Insbesondere find ich die "Wasserleichen" auch etwas seltsam, aber das wurde ja schon auf die Liste der Änderungen gesetzt. Von den genannten Möglichkeiten würde ich die 2. bevorzugen, weil sie das Spiel die meiste "Würze" gibt. ;)
das Raufklettern bei Trollen/Ent würde ich bei Helden lassen bei den normalen kämpfern aber ganz rausstreichen, damit sie Helden ein bisschen mehr rocken können als der rest der Mannschaft.

Wer ist "man"?

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Arazno´s Konzepte
« Antwort #18 am: 10. Feb 2009, 18:06 »
dann kann man die trolle aber gar nicht mehr töten. ( außer jetzt helden, aber die hat man eh so selten)  das mit den trollen würde ich wirklich so lassen, dass man aufsteigen kann und dann von hinten angreifen kann . sonst können die trolle einfach immer angreifen, wegrennen und sich wieder heilen, das wär ja dann ungerecht^^

bei den ents kann man das ja raus nehmen, weil sie ja schon so für das feuer anfällig sind und so auch leich zu töten sind.

so fänd ich das viel besser :)
« Letzte Änderung: 10. Feb 2009, 18:08 von Crusader »