Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Was spielt ihr?
Fuxurios:
Das allerbeste Spiel dass ich je gespielt habe und immernoch gerne spiele. Ist: HALO 1-3
Habs blos nicht, muss ich mir noch zulegen, habe immer mit meinem Kumpel gezockt. Aber alles an dem Spiel ist einfach genial. Grafik, Story, Spielspass. Die drei Punkte stimmen einfach. Und vor allem der Soundtrack und die ganze Atmosphere. GÄNSEHAUT [uglybunti]. Das Buch "Schlacht um Reach" hab ich auch schon gelesen und sogar Referat darüber gehalten.
Aber wenn man sagen soll bestes Spiel sollte man auch aufs Genre achten. Halo is ja ein Shooter, aber insgesamt bei mir auch Platz 1. Ich würde mich nur mal endlich auf einen Film freuen. ;)
Shooter: Halo
Strategie: Bfme
Rollenspiel: Oblivion (wobei ich Kotor für seine zeitlichen Verhältnisse auch gut fand, alternative heute MassEfect)
andere genres will ich nicht auch noch aufzählen sonst geht das ewig....
Ellesar:
Hier kennt doch bestimmt einer F.E.A.R oder ?
Wie ist das so ? Gibt es da auch wirklich solche Schreckmomente oder wurde das nur rumgelabert ? Würde es mir villeicht mal bei gelegenheit zulegen wenn es gut ist .
Rabi:
Meiner meinung nach ist FEAR sehr öde.
Kein Schreckfakter, die viecher sind überhaupt nicht ekelhaft nichts.
Das kleine Mädchen ist einfach nur zum Lachen, wenn man ne Komödeie im Horror-Schema haben will dann ist FEAR gena richtig :-)
Ellesar:
Klingt ja nicht so gut. Und wie ist es vom Ballern her ? ^^ Mein Cousin meinte er könnt mir dafür auch noch nen Uncut Patch geben nur würde mich interresieren was sich da Großartig ändert (weniger Blut klar)...
Sauron der Dunkle:
Also das Spiel ist eig ganz in Ordnung wenn man Splatter mag^^ Horror nicht gerade aber ein netter, blutiger shoter^^
Der Uncutpatch macht mehr Blut und es gibt einen wo die Gegner in Stücke zerlegt werden [uglybunti] (geschmackssache...ICH MAGS^^ )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln