Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Was spielt ihr?

<< < (6/60) > >>

Harvest:
Normale Spiele :

Poker
Tabletop ( Wobei ich hier fast nur noch an Umbauten sitze und Gelände baue )

PC :

SuM-Reihe
Medieval2
FM08 ( Erstelle auch Datensätze und Spielerbilder )

Leider habe ich durch unsere Mod, Schule und Fußballtraining kaum noch Zeit um zu zocken :(

Thanderin:
Ich spiel zuzeit:
Normale Spiele:
Poker
HdR Risiko
Pc Spiele:
Overlord
Sum2 Edain
Assassins Creed wenns endlich für pc rauskommt!!!

TRC|~Hamster~:
Jop, ich werde mir auch sofort Assassin's Creed kaufen, sobald es für PC erschienen ist!
Was ich so spiele ist:

Brettspiele:
Herr der Ringe: Die 2 Türme
Monopoli
Kartenspiel ( Wir hatten mal auf einer Party was, da musste man den Verlierer schlagen oder andersweitig massakrieren...War nach ein paar Bierchen recht lustig  :D )

PC-Spiele:
Herr der Ringe: Rückkehr des Königs
SuMI
Battlefield 2
Frontlines: Fuel of War
CoD4
Crysis

Auf LAN's:
Cs 1.6
Css

MfG

TRC|~Hamsterchamp~

Thorondor:

--- Zitat ---Original von TRC|~Hamsterchamp~
Kartenspiel ( Wir hatten mal auf einer Party was, da musste man den Verlierer schlagen oder andersweitig massakrieren...War nach ein paar Bierchen recht lustig   )
--- Ende Zitat ---
Ich glaub das Spiel heißt Fingerklopfen. Der Verlierer sagt eine Karte (z.B. Herzbube oder so) und "von oben" oder "von unten". Damit legt er fest in welcher Reihenfolge die Karten aufgedeckt werden, dann legt er seine Hand auf den Tisch. Der Gewinner darf dann bei jeder aufgedeckten Karte etwas machen, jenachdem ob die Karte Kreuz ist etc.
Bei Kreuz nimmt der Gewinner ein Stückchen Haut vom Handrücken in Zeigefinger und Daumen, zieht es hoch und dreht es; bei Pik haut man einmal kräftig mit der Faust auf die Hand; Bei Karo drückt man seine Fingerknöchel auf die Hand des anderen und zieht sie langsam bis zu den Fingern herunter. Bei Herz streichelt man einfach einmal über die Hand. Das ganze geht so lange, bis die Karte kommt die der Verlierer am Anfang genannt hat. Wenn der Gewinner beim Schmerzen zufügen einen Fehler macht, darf der Verlierer ihm den ganzen Stapel wehtun. Das ist wirklich lustig, außer du verlierst, dann ist nämlich deine ganze Hand danach rot xD

TRC|~Hamster~:
Ja, das ist so geil  :D Bei meinem Freund war wirkliche die Karte, die er genannt hat, die vorletzte  xD

MfG

TRC|~Hamsterchamp~

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln