Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Was spielt ihr?

<< < (57/60) > >>

MCM aka k10071995:
Ich spiel im Prinzip gar nichts mehr-Hier und da Edain und im Moment Risen, aber ansonsten wird nur im Forum gepostet oder gemoddet...

Altaïr:
Oh, ich hab noch was vergessen. Nämlcih Mount & Blade, kennt das jemand zufällig?

CMG:
Zur Zeit zock ich Prototype durch.
Bevor jetzt einer damit kommt: ja ich weis, dass es hierzulande verboten ist.
Das ist finde ich auch gerechtfertigt. Dieses Spiel sollte auf keinen Fall in irgendeiner Weise in die Hände eines Amokläufers gelangen. Es ist wirklich extrem brutal.
Teilweise reicht schon ein Mausklick, um einem Gegner sämtliche Gliedmaßen abzutrennen. Viel zu heftig !!  Das hätte wirklich nicht sein müssen.
Das einzige was mich an dem Spiel juckt, ist die Story, die wirklich ziemlich gut ist.
( Eine der Wenigen in den letzen 2 Jahren)

Sonst natürlich Edain.
Aber für mehr als insgesamt eine Stunde pro Tag fehlt mir im Moment die Zeit.
(sehr stressiges RL)

MfG CMG

TRC|~Hamster~:
Das ist dann wohl Geschmackssache...Also ich finde, das ist eine Standardstory, nicht besonders einfallsreich.

Ich spiele im Moment Torchlight ;)

Bilbo-Beutlin:
Also ich habe mir heute Uncharted 2 gekauft.

Und das ist einfach das beste Spiel auf der Ps3 was ich bisher gezockt habe   xD
Die Grafik stellt sogar die Grafik von Crysisi n den Schatten, und das Gameplay ist einfach der perfekte Mix aus Klettern, Shooter einlagen und Rätseln.
Das ganze wird in der Third-person ansicht gespielt.

Also es war wirklich schwer die Konsole auszuschalten, um nicht das ganze Spiel an einem Tag durchzuspielen  xD

Ein wirklich hammer Spiel, und jedem der eine Ps3 hat nur zu empfehlen.

Achso ja, natürlich gibt es auch einen gelungenen Multiplayermodus
Es gibt auch viele nette Effekte, wie z.b. wenn man mit Drake durchs Wasser watet, dann wird seine Kleidung nass...und so weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln