Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Elronds Konzept

<< < (3/5) > >>

Maethrir:
zu crusaders pellenor vorschlag: ich würde keine ostling krieger sonder ostling speerträger hinzufügen

und dann fällt mir grad noch ein, man sollte in osgiliad waldläufer statt gondorbogis machen das würde gleich viel mehr HdR getreuer sein ;)

edit: vllt könnte man ja auch noch in moria und auenland bei den bösen moriaork bogis,m-orkschamanen und m-ork scouts einfügen :)

Arazno Masirias:
Ich finde es ja nett das man mal wieder massenweise Helden Einbauen will. Aber wie wolltest du die Einzigartig machen alle Helden die du oben vorgeschlagen hast sind Krieger und die würden sich dann noch mehr ähneln. Also ich kann es nicht begrüßen wieder viele Helden einzubauen.

Was mir sorgen macht bei der Wächterklasse ist der Schild. Wenn der Groß wär kontne man mit der klasse quasi jeden Nahkampfangriff Abwehren und Bogenschützen könnten auch nicht mehr so viel treffen.

Wenn man eine Wächterklasse(Speeträger) einbaut sollte man den zur Auswahl 3 Fähigkeiten geben zudem dann vll ein 3-5 sekunden schildblock gehört.

Elrond99:
Ich würd ihnen einfach die Blocken fähigkeit vom Krieger geben

Zum Schild kann man auch folgendes machen, wenn er den Schild oben hat -50% Schaden bei Angriffen von vorne, +50% bei Angriffen von hinten

dann halt def bonis oder so attacken wie viele Gegner zurückschleudern aber nur wenig Schaden

wegen der Helden Gil-galad wär halt Wächter Klasse, eventuell mit einer Magiefähigkeit dazu, Gothmog und Eomer Krieger und Haldir Schütze, wobei man Eomer auch Wächter machen könnte

Arazno Masirias:
Ja ok aber wie würdest du sie Einzigartig machen?.
Das ist die größte Sorge die ich habe.

Ellesar:
Könnte man theoretisch dem Schild nicht auch eine Lebensazeige geben ? Dann würde der Schild schaden nehmen und wenn die Anzeige leer ist würde er bersten/unbrauchbar werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln