27. Apr 2024, 19:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Elronds Konzept  (Gelesen 6666 mal)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Elronds Konzept
« Antwort #15 am: 24. Jan 2009, 21:11 »
das wird wahrscheinlich schlecht gehen aber die grundidee ist net schlecht :)
ich würde das dann so machen, dass man die energieanzeige zum blocken braucht. wenn sie leer ist kann man auch nicht blocken aber dann müsste man auch einstellen, dass sie net steigt wenn man block weil das is ja momentan so im normalen spiel...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Elronds Konzept
« Antwort #16 am: 25. Jan 2009, 01:45 »
abgesehen davon das ich es für unwarscheinlich halte:
Sollten wir mit derart detailierten äußerungen vll erstma waretn ob zeuch kommt und wenn was man alles ändern kann?^^

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Elronds Konzept
« Antwort #17 am: 25. Jan 2009, 16:15 »
Ich weiß nicht ob hier alle das System des Wächters verstanden haben

er ist extrem schwer zu töten, hat dafür keine Spezialangriffe, sprich er kann auch nur schwer Einheiten töten, er sollet halt einfach Mages und Archer beschützen, so wie das der Krieger momentan tut, nur besser, der Krieger sollte einfach offensiver sein, der Wächter defensiver

also bringt es nicht die def fähigkeiten zu limitieren, weil er dann keinen Vorteil gegenüber dem Krieger hat, sondern nur Nachteile

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Elronds Konzept
« Antwort #18 am: 25. Jan 2009, 19:53 »
Ganz ehrlich?
Diese Klasse ist nutzlos
Wie soll der Kerl Mages vor Kriegern beschützen?
Der Krieger geht schlicht und einfach direkt auf den mage, der Schildmensch geht daraufhin aus der Deckung und greift den Krieger an, da er aber keine Spezialattacken hat, kann er dem Krieger nicht ernsthaft zusetzten und was darin endet das er solage vom Krieger ignoriert wird bis dieser den Mage getötet hat.
Dann kann die Schild-Klasse nur noch sich selbst schützen...

Ich sehe ganz ehrlich keinen sinn darin

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Elronds Konzept
« Antwort #19 am: 25. Jan 2009, 20:20 »
außerdem würde diese klasse wenn sie echt so wäre niemand nehmen^^

ich würde das dann etwas anders machen, dass er z.b. spezialfähigkeiten hat, und igrentwas gutes hinbekommt, sonst wär der wirklich sinnlos^^

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Elronds Konzept
« Antwort #20 am: 26. Jan 2009, 19:06 »
elrond zu dem wächter ne

ich würde den wächter eher defensiv machen und dann bei den bösen einen berserker rein der eher offensiv ist dann hätte man auch einen unterschied zwischen gut und böse ;)
[/URL][/img]

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Elronds Konzept
« Antwort #21 am: 26. Jan 2009, 19:52 »
habt wohl recht wegen der spezialfähigkeiten ;)

Blasher

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Elronds Konzept
« Antwort #22 am: 8. Mär 2009, 20:09 »
Bei dem thema klassen find ich ist die waffenauswahl zu gerring, es sollte noch speer, schild  armbrust und nahkampfaxt als waffen   geben, die der krieger /bogenschütze bei einem "waffenständer" aufnehmen kann. In irgendeinem alten Trailer hab ich Gimli gesehen der gegen einen speerkämpfer gekämpft hat.

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Elronds Konzept
« Antwort #23 am: 9. Mär 2009, 12:23 »
hab ich auch gesehen, aber ich glaube die haben das nur so als demonstration eingesetzt, leider nicht für das richtige spiel :(