27. Apr 2024, 23:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Durin und sein Gefolge"  (Gelesen 35567 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #15 am: 23. Jan 2009, 17:27 »
Genial  [uglybunti]

Bald wird jedes Volk einzigartig werden  :)

Palando der Blaue

  • Gast
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #16 am: 23. Jan 2009, 17:30 »
hui, jetzt gehts aber Schlag auf Schlag mit den ganzen Updates!
Das Update ist super!!!

Unter uns:
Ich tippe den Realesetermin auf den 1.april!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #17 am: 23. Jan 2009, 17:33 »
Zitat
Genial wie bereits gesagt.^^
Zitat
Geniales Update.
Zitat
Ist euch wirklich toll gelungen ;)
Zitat
Omg x D hammer geiles Update. Muss ich einfach sagen.
Zitat
jo sieht schon geil aus
Zitat
Ein Wirklich geniales Update  (**)
Zitat
Mal wieder ein geniales Update, Durin schaut klasse aus!
Zitat
Das Update ist super!!!

Jetzt ich: WOW !!! GEIL !! DAS IST DAS GEILSTE WAS IHR JE GETAN HABT !!!


So ... Das wars auch schon ...

Nur der Zwerg mit dem riesen hammer will mir net gefallen ... Der Skin. Der Zwerg passt irgendwie net zu den anderen ...




TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #18 am: 23. Jan 2009, 17:46 »
Ähm ich hab mal eine Frage [ugly].
Wollt ihr jetzt für jedes Könogreich ein anderes Rüstungsupgrade nehmen...
also weiß ich nich...Goldpanzer und Mitrilpanzer und Stahlpanzer.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #19 am: 23. Jan 2009, 17:47 »
Nein, sie behalten alle das Mithril.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #20 am: 23. Jan 2009, 17:50 »
Da kann man wohl nix mehr viel zu sagen ,als ein dickes lob an das team. ;)
Auf die Dwarves freu ich mich jetzt auch schon ne längere Zeit und endlich ist es so weit.  :D

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #21 am: 23. Jan 2009, 17:50 »
Ach ja kam die Idee der Runenmeister von HoMaM 5 ?? Heros of Might an Magic 5 ??

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #22 am: 23. Jan 2009, 18:13 »
Ein sehr geiles Update. Die Zwerge sehen wirklich fantastisch aus  (**).


Auch eure Idee mit den Zwergenreichen gefällt mir sehr gut. Da heißt es nur noch : warten ^^
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #23 am: 23. Jan 2009, 18:21 »
COOLES UPDATE (**)
Durin sieht richtig hammer aus :D
Hier könnte ihre Werbung stehn

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #24 am: 23. Jan 2009, 18:23 »
Dann sollte man die Mithrilpanzer aber weiß machen, wie bei Durin oder bei Frodos Weste im Film.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Sira_John

  • Gast
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #25 am: 23. Jan 2009, 18:28 »
Juhu, jede Woche eins xD

Wenn ich mich nicht irre, wurde die Zwergenstatur gehörig aufgebessert.
Die Farbunterschiede Blond-blau, Rot-gold und Braun-braun sind echt nett :) ,
was ich jedoch weiterhin vermisse sind die besagten Turmschilde.
Wieder mal auf ein inzwischen vermutlich bekanntes Bild verweisend, bin ich dafür Ered Luins Schilde zu vergrößern.. - also wirklich von Kopf bis Fuß. (und die Alternativform, da für einen Schildwall konzipiert, würde mir auch sehr zusagen [ugly] )

Was mich wundert und stutzig macht (ich aber so nicht besser wissen kann): Jedes Volk bringt Standarteinheiten mit; man kann zu Beginn nur eines von ihnen wählen -> Später hat man dann drei Arten von Phalanx? - Ich denke die Startwahl könnte entscheidender sein (sodass diese Standarteinheiten bis zum Schluss genutzt werden müssen, und nur noch Elite-unterstützung freigeschaltet wird..) - Ansonsten braucht es wohl mehrere Kasernen für die Völker, um das nicht zu überladen .. < Inzwischen vermute ich ja, dass es eh so gemacht wird xD

Fernkämpfer wurden noch nicht präsentiert, aber ich kann es mir nicht verkneifen zu raten xD : Erebor lebt aufgrund des Gebäudeschadens mit den Axtwerfern, vielleicht sogar Hammerwerfenden Einheiten .. Wurfhammer wären ja (glaube ich) nicht nur Fantasy-erfindung. Die Eisenberge bekommen die schnellen Bögen oder vielleicht Wurfäxte und Ered Luin bleibt auf den aufgrund langer Ladezeit recht defensiven Armbrüsten :)

Ich vermute mal Moria findet kaum noch Platz (womit ich mich auch irren kann), Balin werde ich wohl vermissen, aber besonders falsch wäre die Entscheidung wohl nicht.
Vielleicht findet man das ja als Spell 'Überlebende aus Kazad Dhum' wieder - vielleicht erkläre ich sie ja aber auch zu früh für Tod ^^


Beim Hammerzwerg stört mich das viele Hautfarbene, als wäre er trotz kälterem Klima eher leicht bekleidet.. Die (vermutlich) freien Arme können die Farbe ja behalten, aber die Stiefel sollten eher ein Braun bekommen.

Bei der Elite aus Ered Luin finde ich die Maske momentan etwas befremdlich.. sie wirkt irgendwie recht flach - vielleicht sieht das im Spiel ja aber anders aus..
Nuja, wieder ein Vorschlag von den Zwergen, die meine Vorstellung mit maßgeblich geprägt haben: Eine unter anderem auch Bartverdeckende Kettenmaske auch für den normalen Hüter, um Ered Luins Kultur (da sie ja ferner leben) etwas herauszustechen.
Erebor und Eisenberge sind durch die Helmfarben genügend differenziert, Ered Luins Helme sehen denen der Ereboreinheiten jedoch zu ähnlich, .. fast identisch eigentlich.


Die Runenmeister als Weise/Gelehrte oder vielleicht Magier, wahrscheinlich auf jeden Fall Zivilisten, sind auch hübsch anzusehen :) ; Ich bin schon auf ihre Auswirkung gespannt und hoffe, dass sie den Orkaufsehern z.B. nicht zu ähnlich werden.. auch sollte ihre Arbeit vielleicht über das Gebäudestärken hinaus gehen, .. vielleicht auch hier je nach Volkswahl ganz andere Aufgaben für die Runenmeister.
Und auch Minenarbeiter (worauf das vermuten lässt xD ) sind als Zivilisten eine nette Idee :) - Ich bin gespannt, worauf das hinausläuft - aber ein Minenarbeitertöten durch wilde Wesen der Nebelberge wird wohl als ungeheuerlicher Frevel angesehen xD

Bei Durins Mausoleum finde ich den Skin ganz schick, weiß aber nicht, wie das an der Oberfläche wirken will.. Zudem weiß ich auch nicht recht, ob der Held nun aus dem Grab steigen soll bzw. die Familie in der Gruft lebt [ugly]

Insgesamt ein wundervolles Update, dass wieder mehr Einblick in das Kommende gewährt  :)
« Letzte Änderung: 23. Jan 2009, 18:49 von Sira John »

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #26 am: 23. Jan 2009, 18:29 »
Bekommen die drei Fraktionen eigentlich auch drei verschiedene Einheiten im Gasthaus ?
Ansonsten herliches Update jetzt (danach ) fehlen nur noch die Elben darauf freue ich mich sogar noch mehr^^.
Also immer weiter so.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #27 am: 23. Jan 2009, 18:33 »
Ich sehe keine Hautfarbe. Wo soll die beim Hammerzwerg sein?

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #28 am: 23. Jan 2009, 18:36 »
Vielleicht ist Thal im Gasthaus zu finden.Das wäre dann so wie bei Imladris
Hier könnte ihre Werbung stehn

Sira_John

  • Gast
Re: "Durin und sein Gefolge"
« Antwort #29 am: 23. Jan 2009, 18:39 »
Bei Erebors Hammerzwerg ähnelns die Oberarme der Gesichtsfarbe doch ziemlich.
Insgesamt ist dieser Zwerg recht hell in den Farbrichtungen, soll (finde ich) aber den Hütern ähnlich duster sein. Um ihn vom Hautfarbenen zu entfremden, würde ich die Stiefel und auch Beutel am Gurt farblich eher den Schulterplatten der Zwergenhüter angleichen.

Oberarme und Gesicht dürfen die Farbrichtung beibehalten..