Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Wipien statt hamachie
Iph8x:
Naja andre spiele sind meinchmal mbuggie z.b battlefield ist immer nach 10 sec disconnected.
Sira_John:
--- Zitat ---zur zeit gibt es nämlic erst 5 leute die Wipein für Edain verwenden
--- Ende Zitat ---
Was genau sind nun Vorteile gegenüber Hamachi des Programmes? ..
Ihr hattet Probleme mit Hamachi - mit Wippien(threadname anpassen..) klappte es.
Und was erwartet uns noch mit dem Programm? (Abgesehen von dem Verlust der Autokicks - In Hamachi gibt es, solange man nur in einem Raum ist, *glaube* auch keine..)
Ist die Verbindung schneller, mehr Platz für Spieler in einem Raum oder .. keine Ahnung eben. - Es ist (wie Hamachi) keine absolute Freeware .. es gibt auch bei Wippien eine Aufwertung gegen Geld - insofern kann der Support nicht sooo viel tadelloser sein..
Insgesamt sehe ich für mich und wohl auch viele andere noch keinen besonderen Grund umzusteigen.. das gewohnte Hamachi müsste weg und zum Installieren braucht es noch ein 'German-paket', wenn ich mich nicht irre ...
Iph8x:
--- Zitat von: Sira John am 29. Jan 2009, 17:07 ---Was genau sind nun Vorteile gegenüber Hamachi des Programmes? ..
Ihr hattet Probleme mit Hamachi - mit Wippien(threadname anpassen..) klappte es.
Und was erwartet uns noch mit dem Programm? (Abgesehen von dem Verlust der Autokicks - In Hamachi gibt es, solange man nur in einem Raum ist, *glaube* auch keine..)
Ist die Verbindung schneller(ja die verbindung ist schneller da direkt über die ip und keine umwege), mehr Platz für Spieler in einem Raum(ist unlmitirt und es gibt keine räüme) oder .. keine Ahnung eben. - Es ist (wie Hamachi) keine absolute Freeware[Es ist Opensoucre auf deudsch quelcode ist offen also ist es in dem sinne Absulute Freware .. es gibt auch bei Wippien eine Aufwertung gegen Geld - insofern kann der Support nicht sooo viel tadelloser sein.. Es gibt nicht wirklich richtigen suport wenn du ein problem ahst dann kanst du es selber beheben (ob du es kanst wies ich nicht )(ich nicht)
Insgesamt sehe ich für mich und wohl auch viele andere noch keinen besonderen Grund umzusteigen.. das gewohnte Hamachi müsste weg(müste esnicht nur der apdater deaktivirt) und zum Installieren braucht es noch ein 'German-paket', wenn ich mich nicht irre ... [font=Verdana](du irrst dich) [/font]
--- Ende Zitat ---
Sira_John:
Also bessere Verbindung, ein anderes (raumloses) System und deutsch ist es auch?
Jau, das reicht mir dann zum Anprobieren :)
Natzgul:
so habs auch drauf nur muss ich am anfang beim account createn muss ich da jebber oder wipien hin also Natzgul@jabber/wipien.com??
und welchen server muss ich auswählen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln