Edain Mod > [Edain] Kampagne

Vertonung der Edain Kampagne

(1/4) > >>

Bremdal:
Hallo liebes Forum,

ich habe gestern die Kampagne der Edain Mod angefangen und bin sehr begeistert.
Das einzige was noch fehlen würde um sie auf das Niveau der Angmar Kampagne zu bringen, wäre eine Vertonung.
Hier gibt es nun erstmal 1 Probleme:

1. müssten die Mapper die Synchronisation einfügen und demzufolge Scripts hinzufügen (kleineres Problem)

2. Man müsste passende Sprechrollen finden.
Die meiner Meinung nach wichtigste Rolle wäre der "Erzähler", also der, der Anweisungen gibt.
Allein das wäre schon eine riesige Bereicherung der Mod.
Da ich selber ein Stereoaufnahmegerät besitze und in der Sprache recht gewandt bin, würde ich auch dies übernehmen können oder euch erst ggf. Proben von meiner Synchronisation liefern.

Was meint ihr dazu?

The Dark Ruler:
Ich denke am Ehesten wäre hier geholfen, wenn du mal eine Probe an Ealendril schickst.
;)

Gnomi:
Wir haben darüber bereits mehrfach geredet und waren auch alle ziemlich der Idee zugetan, das Problem ist jedoch, dass es nicht nur mit der einfachen Aufnahme getan ist - man benötigt pro Rolle einen passenden Sprecher und der muss auch noch zwergisch und alt klingen - da fallen schon Mal fast alle raus, weil die Stimme vielleicht gut, jedoch viel zu jung klingt. Und beim Rest haben die meisten dazu keine Lust/kein passendes Equipment... => zu wenig Leute verfügbar, die passen. Darum wurde das bisher noch nicht gemacht.

Lorienkeks:
Ich fand das auch sehr cool und ich hätte auch das equipment (ich bin Musiker)
aber ich hab zwar schon ne tiefe stimme aber für ein Zwerg reicht es dann wohl doch nicht.

lg Lorienkeks

Whale Sharku:
Es gibt doch Nachbearbeitung, Gnomi! Nicht dass ich der Experte hier wäre, aber der müsste vergleichsweise leicht zu finden sein. Dann könnte man sich darauf konzentrieren, Leute zu finden die auch den Tonfall drauf haben, der hinterher schließlich immernoch derselbe wäre.

Lediglich rein theoretisch der Gedankengang dazu. Und ja, ich würde zu gern mitmachen, was meine Motivation erklärt xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln