Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion
[SuM 1½] Neues zu den Einheiten
Sira_John:
Sieht super aus =)
Rimli:
Danke für all die Rückmeldungen. :)
--- Zitat von: Wocha am 23. Aug 2009, 00:40 ---Sieht heavy geil aus, nur muss ich sagen, dass es etwas komisch aussieht wenn der läuft, weil der sich dabei verbrennt [uglybunti].
--- Ende Zitat ---
Das macht doch nichts. ^^ Der Typ ist schließlich eiskalt (merkt ja jeder, der n Schwertstich von ihm abbekommt ... ^^), da kann er ruhig ein bisschen auftauen. [ugly]
Estel:
Rimli, du bist mein Hero
Können wir eventuell auch den "neuen" Mund sehen oder ist die Bitte zu dreist ? =)
Rimli:
Naja, alles will ich nicht vorab zeigen, sonst gibt's ja nachher nichts mehr zu entdecken. ;)
Ealendril der Dunkle:
Sieht sehr gut aus, aber ich würde eventuell noch eine passende Animation einbauen. Dadurch würde noch ein wenig Feeling aufkommen. Z.b Muwitchking_CHAR pder _SPCA.
Ich gehe davon aus, dass es sich um einen WEAPONSET_HERO_MODE handelt. Um eine derartige Animation bei "entpacken" der Fähigkeit einzubauen nutzt du einfach das Module vom Balrog (WeaponFiring). Es ist das gleiche ENUM und es gibt auch einen Attributemodifier, den WeaponFiring-Part kannst du einfach weglassen. Jetzt hierbei noch den Animationsabschnitt für HERO aus der Balrog-ini übernehmen und anpassen. Würde dem Ganzen nochmal ein wenig "schmackes" geben.
Freut mich, dass du im Coding mittlerweile so tolle Fortschritte machst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln