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Autor Thema: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten  (Gelesen 45376 mal)

Rimli

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Neues zu den Einheiten
« Antwort #15 am: 2. Jan 2009, 00:50 »


In den Festungen war es zu eng für die großen Bats.

« Letzte Änderung: 2. Jan 2009, 01:00 von Rimli »

Elessar Telcontar

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« Antwort #16 am: 2. Jan 2009, 02:21 »
@Rimli: Ich rate dir bei dem Kombobat die mal die Koordinaten der IsengardUrukFighterCross bowHorde aus sum 1 anzugucken, da passt das besser, weil bei dir bisher noch ein Soldat die Symmetrie "stört"
Sieht alles sehr gut aus  :)
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Farodin

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« Antwort #17 am: 2. Jan 2009, 08:37 »
ET, ich glaube, dass da noch ein Soldat fehlt, weil  das Bat heilen muss.:)
Sieht aber toll aus.

Rimli

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« Antwort #18 am: 2. Jan 2009, 12:16 »
@Elessar und Farodin
Nein es fehlt kein Soldat. Ich hab einen Soldat zu viel gecodet. Ist schon gefixt, ist jetzt symmetrisch. ^^

Elessar Telcontar

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« Antwort #19 am: 2. Jan 2009, 13:51 »
Also ich sehe auf dem Screen 10 Soldaten und 10 Bogenschützen ^^
Wenn jetzt einer zu viel wäre, hätte das Bat ja nur 9 Mann ??
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Rimli

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« Antwort #20 am: 2. Jan 2009, 13:56 »
Ich hab bei der Aufstellung aber 11 Soldaten gecodet:
Vorne irrtümmlich erst 7 Stück.

Da das Bat jedoch nur 10 Soldaten hat, hat hinten ein Soldat gefehlt.

Jetzt hab ich bei der Aufstellung vorne 6 und jetzt stimmt es. ^^

Kadafi

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« Antwort #21 am: 12. Jan 2009, 08:12 »
Wunderschönen guten Morgen an alle,

Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen, dass wir immer noch auf der Suche nach einem Mapper sind.
Ihr solltet:
- absolut Herr der Ringe süchtig sein  [ugly]
- Lust und Zeit mitbringen
- Map-Quali wie standard Maps.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt der in die Rolle passen könnte, lasst es uns wissen.  :)

Gleichzeitig nutze ich diesen Beitrag um den Thread mal wieder up to date zu bringen...

Wir sitzen nicht auf der faulen Haut^^. Wir arbeiten sehr viel im Moment und wir könnten in der Tat auch schon ein paar Dinge zeigen, Ingame-Screens sowie Render, aber wir haben uns entschlossen so lange es geht mit strikter Konsequenz nur ein Minimum an Screens zu zeigen. Ich hoffe Ihr seid uns net böse.

Ich verrate jetzt einfach mal, dass wir bei Gondor zum Beispiel die Wächter der Feste schon drin haben.^^

Viele Grüsse
« Letzte Änderung: 12. Jan 2009, 08:15 von Kadafi Baruk Khazad Ai-Menu »

Farodin

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« Antwort #22 am: 12. Jan 2009, 14:12 »
Das ist ja schön, ich verfolge eure Mod mit Begeisterung und dass die Wächter der Feste dabei sind, ist schon mal toll.

Und ich für meinen Teil bin euch nicht böse, nur wenige Screens zu zeigen, aber ihr solltet noch Screens von den Bösen zeigen, bis jetzt gab es ja immer nur gute Völker. ;)

Elessar Telcontar

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« Antwort #23 am: 12. Jan 2009, 15:00 »
Ich kann mich an einen Screen des Mordorlagers erinnern  [ugly]
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Farodin

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« Antwort #24 am: 12. Jan 2009, 15:06 »
ICh nehme das zurück, der Screen war mir entfallen, weil die guten Völker in der Überzahl sind. :D

Elbereth

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« Antwort #25 am: 12. Jan 2009, 15:39 »
Könnt ihr auch die kameraansichten wie in Edain einbauen?

Rimli

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« Antwort #26 am: 12. Jan 2009, 16:17 »
Dass bis jetzt überwiegend Screens von den Guten kommen, liegt daran, dass wir uns entschieden haben erstmal an Gondor zu arbeiten. (Total willkürlich hat sich das so ergeben, irgendwo muss man ja anfangen. ^^ (Naja vielleicht auch bisschen, weil ich Gondor-Fan bin.  [ugly])

Danach kommt Mordor dran und wenn die beiden Völker annähernd abgeschlossen sind kommt die erste öffentliche Version. ^^ (Zum Wann gibt es nur zu sagen: When it's done.)

Kameraansichten müssen wir schauen. Würde sich anbieten, da wir bei unserer Mod sowieso nichts mit den original SuM2 Maps anfangen können und deswegen auch gleich die Skripte für die Kameraansicht einbauen könnten.

Es gibt jedoch erstmal wichtigere Sachen, weswegen ich nicht garantieren kann, dass das schon mit der ersten Version kommt.

Farodin

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« Antwort #27 am: 12. Jan 2009, 16:21 »
Das ist ja erstmal nebensächlich, die Kameraperspektiven, da werden wir uns sicherlich gedulden können. :)

Aber du hattest ja schonmal einen Screen der Elben gezeigt, werden die in der zweiten Version kommen?

Kadafi

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« Antwort #28 am: 12. Jan 2009, 17:15 »
Könnt ihr auch die kameraansichten wie in Edain einbauen?

Daran hatte ich auch schon gedacht...aber wir haben bis jetzt intern noch gar nicht drüber gequatscht. Rimli was sagst Du?^^


Aber du hattest ja schonmal einen Screen der Elben gezeigt, werden die in der zweiten Version kommen?

So ist es. xD

Elbereth

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« Antwort #29 am: 15. Jan 2009, 17:58 »
Wird es irgendwann auch eine Version des Mods für das Addon geben?