28. Mär 2024, 09:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten  (Gelesen 45371 mal)

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Neues zu den Einheiten
« Antwort #30 am: 15. Jan 2009, 18:01 »
Garantiert NICHT!!!!!

Das Add-On ist schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. (Hab es von einem Freund ausgeliehen).

Ich werde mir das sicherlich nicht kaufen, auch nicht um geniale Mods wie Edain oder RJ-RotWK spielen zu können. Ich sehe überhaupt nicht ein, EA für den Mist Geld in den Rachen zu werfen und will es auch keinem zumuten, der unsere Mod spielen will.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Neues zu den Einheiten
« Antwort #31 am: 17. Jan 2009, 00:16 »
also so schlimm is das addon nicht,  zumal es schöne neue möglichkeiten für coder gibt...
kann ich jetzt nicht verstehen, auch wenn es buchtechnisch schwachsinnige umsetzung von angmar ist, ist sie dennoch relativ gut

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Neues zu den Einheiten
« Antwort #32 am: 17. Jan 2009, 10:24 »
Und was einen stört, kann man auch einfach rauslassen. ;)

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Neues zu den Einheiten
« Antwort #33 am: 17. Jan 2009, 10:33 »
Ich würde Angmar sofort aus der Liste der spielbaren Völker rausnehmen.

Auf die neuen Möglichkeiten der verbesserten Engine verzichte ich da das hier mehr wiegt:

Zitat
Ich sehe überhaupt nicht ein, EA für den Mist Geld in den Rachen zu werfen und will es auch keinem zumuten, der unsere Mod spielen will.

Ihr könnt es ja machen, wie ihr wollt und ich verstehe euch ja auch, aber unsere Mod wird nur für SuM2 sein.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Neues zu den Einheiten
« Antwort #34 am: 17. Jan 2009, 10:37 »
Das war auch keinesfalls eine Kritik an eurer Vorgehensweise. :)
Wir wollten damit nur aufzeigen, welche Modding-Vorteile das Addon besitzt. ;)

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Neues zu den Einheiten
« Antwort #35 am: 17. Jan 2009, 10:40 »
Über die bin ich bereits informiert (u.a. Eis als Schadensklasse, Einheiten um Fähigkeiten zu bezahlen usw.). Aber wir werden auch ohne das auskommen (müssen).

Kadafi

  • Gast
Neues zu den Einheiten
« Antwort #36 am: 17. Jan 2009, 11:02 »
Mir war das bis jetzt relativ Schnuppe ob SuM2 oder ADHK ... bis auf, dass ich mal las dass man in ADHK keine eigene Shellmap einbauen konnte, das störte mich dann doch.  xD

Auf die neuen Möglichkeiten der verbesserten Engine verzichte ich da das hier mehr wiegt:

Ihr könnt es ja machen, wie ihr wollt und ich verstehe euch ja auch, aber unsere Mod wird nur für SuM2 sein.

Aber das check ich net^^. ADHK hat ne verbesserte Engine? Gibt es grafische Neuerungen? Mir war bis jetzt noch nie etwas aufgefallen...


Grüsse

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Neues zu den Einheiten
« Antwort #37 am: 17. Jan 2009, 18:05 »
mehr codingtechnische Möglichkeiten

zur Shellmap: die kann man aktivieren
einfach in der gamedata nach shellmap suchen

dann steht da irgendwas mit no, da einfach yes hin

verglichen mit SuM2 hat das Addon zwar das sch**** Volk Angmar, dafür ist die kampagne 1000mal besser

bis auf die Fraktion selbst und das mit dem zerbrochenen Palantir entspricht die nämlich sher wohl den Büchern, die von SuM2 ist der reinste Schwachsinn (zumindest zu 80%)

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Neues zu den Einheiten
« Antwort #38 am: 18. Jan 2009, 15:57 »
Also ich seh den Mod Sum 1 1/2 zum ersten Mal und ich muss sagen ich finde den Hammer.
Das erinnert einen total an die alten Zeiten (**).
Ich kann nur sagen Rimli und Kadafir macht weiter so^^.
« Letzte Änderung: 22. Jan 2009, 20:27 von TfD »
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Neues zu den Einheiten
« Antwort #39 am: 22. Jan 2009, 20:10 »

zur Shellmap: die kann man aktivieren
einfach in der gamedata nach shellmap suchen

dann steht da irgendwas mit no, da einfach yes hin


Also könnt mich auch täuschwen aber ich glaube das vor längerer zeit gemacfht zu haben und das geht nicht, hast du das schon getestet?

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Neues zu den Einheiten
« Antwort #40 am: 22. Jan 2009, 20:56 »
Also könnt mich auch täuschwen aber ich glaube das vor längerer zeit gemacfht zu haben und das geht nicht, hast du das schon getestet?
Das hat aber rein gar nichts mit der SuM 1½ Mod zu tun, vor allem da diese ja für SuM2 ist ,wie jetzt jeder wissen sollte. Daher bitte ich auch diese Sache per PM oder in einem dafür geeigneten Thread zu bersprechen, danke.

Update:
Hier mal neue Infos zur Mod: Die Speerträger Gondors werden überarbeitet. Zum einen wird es als Standard-Speerträger normale Soldaten mit Speeren geben. Als Elite-Speerträger werden die Wächter der Zitadelle und des Springbrunnens an die Stelle der Turmwachen treten, welche eigentlich gar nicht für die normalen Kämpfe bestimmt waren.

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Neues zu den Einheiten
« Antwort #41 am: 22. Jan 2009, 21:31 »
Also könnt mich auch täuschwen aber ich glaube das vor längerer zeit gemacfht zu haben und das geht nicht, hast du das schon getestet?

Bei seiner AotF Mod gibt es eine Shellmap, die von SuM 2. ;)
(Glaube ich  [ugly])

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Neues zu den Einheiten
« Antwort #42 am: 23. Jan 2009, 19:39 »
Die Einheiten Gondors sind jetzt fast komplett überarbeitet.

Um eure Neugier und evtl. auch Vorfreude aufrecht zu erhalten bekommt ihr heute einen Screen der Wächter der Zitadelle - die neuen Elite-Speerträger Gondors - zu sehen:


Das Modell stammt noch von Kadafi.
« Letzte Änderung: 23. Jan 2009, 19:40 von Rimli »

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Neues zu den Einheiten
« Antwort #43 am: 23. Jan 2009, 19:49 »
Die Speerträger sehen super aus (**)!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Neues zu den Einheiten
« Antwort #44 am: 23. Jan 2009, 20:14 »
Also mir gefallen die Schilder nicht. Die sollten etwas größer sein und der innere Rahmen passt nicht zu einem Gondorschild.   Meine Meinung.