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Autor Thema: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten  (Gelesen 46174 mal)

Simbyte

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Neues zu den Einheiten
« Antwort #45 am: 23. Jan 2009, 22:25 »
Mir gefallen sie grafisch gut, bin mal gespannt wie sich das spielen wird ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Farodin

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Neues zu den Einheiten
« Antwort #46 am: 24. Jan 2009, 14:56 »
Die Speerträger sind sehr schön geworden, Respekt. :)

TfD

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Neues zu den Einheiten
« Antwort #47 am: 24. Jan 2009, 15:01 »
 (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Wow
Sehr Gelungene Screens (Zufrieden Turin??^^)
« Letzte Änderung: 24. Jan 2009, 20:39 von TfD »
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Turin Turumbar

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Neues zu den Einheiten
« Antwort #48 am: 24. Jan 2009, 15:55 »
(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)

Spam pur, ein paar Wörter wären ruhig angebracht gewesen.

Joogle

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Neues zu den Einheiten
« Antwort #49 am: 24. Jan 2009, 20:23 »
Also ich finde die bereits vorhandenen Bilder echt gut gelungen (d.h. nicht die Bilder sondern die Einheiten und Gebäude  :D). Ich freue mich jetzt schon auf zwei Mods: diesen hier und Edain 3.1. Ersteres erfreut mich besonders, da ich mein BfMe 1 verschlampt habe und kein Geld / kein Bock habe, um mir das neu zu kaufen  :)

Die Mod wird also nur für SuM 2 rauskommen?
Kann man eigentlich einen Mod bei SuM 2 installiert haben und einen bei RotWk ?

@Turin: Genau genommen, wäre dein Post auch nur Spam bzw. Offtopic, weil er sich nicht auf das Thema des Threads bezieht. Du hättest ihn in einer PM darauf hinweisen können.

Rimli

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Neues zu den Einheiten
« Antwort #50 am: 24. Jan 2009, 20:36 »
Vielen Dank für die Rückmeldung.

@Joggle
Das mit den zwei Mods weiß ich nicht, musst es einfach ausprobieren. ^^

Joogle

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Neues zu den Einheiten
« Antwort #51 am: 24. Jan 2009, 20:46 »
Vielen Dank für die Rückmeldung.

@Joggle
Das mit den zwei Mods weiß ich nicht, musst es einfach ausprobieren. ^^

Wird es nur die Völker geben, dies es bei SuM 1 gibt ?

Und ich würd den Thread umbennen, ist ja nicht nur ein Update-Thread für die Festungen  ;)

Übr. Joogle mit Doppel "o" und mit einem "g"  :D

Elessar Telcontar

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Neues zu den Einheiten
« Antwort #52 am: 24. Jan 2009, 20:56 »
Wer redet von Festungen ?
Man kann ja auch in Lagern und Vorposten bauen. Der Titel bezieht sich in sofern nur auf das Hauptfeature der Mod  :P
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Joogle

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Neues zu den Einheiten
« Antwort #53 am: 24. Jan 2009, 21:02 »
Wer redet von Festungen ?
Man kann ja auch in Lagern und Vorposten bauen. Der Titel bezieht sich in sofern nur auf das Hauptfeature der Mod  :P

Momentan lautet aber der der Titel ja "Neues zum Festen Bauen" und wenn ich Screens von Formationen und Einheiten sehe, denke ich, was zum Teufel hat das mit den Festungen zu tun.  :D

Ich meine ja nur, man könnte ihn dann allgemeiner nennen, z.B. "Fortschritte und Neues zum Mod".

Adamin

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Neues zu den Einheiten
« Antwort #54 am: 24. Jan 2009, 21:11 »
Die Mod wird also nur für SuM 2 rauskommen?
Kann man eigentlich einen Mod bei SuM 2 installiert haben und einen bei RotWk ?

Bei Edain würde es wahrscheinlich nicht gehen, da die Edain-Asset Datei in den Sum2 Ordner muss. Das heißt, die SuM2-Mod-Asset Datei müsste überspielt werden.

Rimli

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Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #55 am: 24. Jan 2009, 21:40 »
@Joogle

Gute und konstruktive Kritik, ich hab die Themen aufgeteilt.

Sry, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. ^^

Turin Turumbar

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Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #56 am: 24. Jan 2009, 22:06 »
(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Wow
Sehr Gelungene Screens (Zufrieden Turin??^^)
Ja ;)

Zitat
@Turin: Genau genommen, wäre dein Post auch nur Spam bzw. Offtopic, weil er sich nicht auf das Thema des Threads bezieht. Du hättest ihn in einer PM darauf hinweisen können.
Ich bin Admin, ich darf das :P

Ich finde die Schilde eigendlich ganz ok.
Nur der Helm sieht ein wenig komisch aus, denke aber das liegt an der Perspektive des Screens.

Joogle

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Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #57 am: 24. Jan 2009, 22:18 »
Danke Rimli  ;)

@Turin: Menno  :D

Gut, gerade weil du Admin bist, hättest du das wissen müssen  xD

Rimli

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Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #58 am: 24. Jan 2009, 22:23 »
Ahso, wegen deiner Frage zu den Völkern noch:

Es wird Gondor, Rohan, Elben, Zwerge, Mordor, Isengart, Orks und böse Menschen geben.

Dies ist die Planung für seeeehr lange Zeit.

In der ersten Version wird es nur Gondor und Mordor geben, das ist schon genug Arbeit und ich will lieber erst einmal ein paar Sachen ganz fertig machen, bevor ich hundert Baustellen anfange.

Die zweite Version beinhaltet dann Isengart und Elben, die dritte Orks und Zwerge und die letzte dann Rohan und böse Menschen. Bis es soweit ist werden aber wohl noch einige Jahre ins Land gehen. ^^

Siehe auch hier.
« Letzte Änderung: 24. Jan 2009, 22:26 von Rimli »

Joogle

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Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #59 am: 24. Jan 2009, 22:52 »
Gute Idee  :)

So kann man in Ruhe erst spezifische Fehler in den Völkern ausmerzen und hat nicht so viel zu tun.