27. Apr 2024, 07:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten  (Gelesen 46163 mal)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #60 am: 25. Jan 2009, 16:18 »
In der ersten Version wird es nur Gondor und Mordor geben, das ist schon genug Arbeit und ich will lieber erst einmal ein paar Sachen ganz fertig machen, bevor ich hundert Baustellen anfange.

gute Idee, hab grad auch so meine Probleme mit Baustellen xD

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #61 am: 27. Jan 2009, 18:25 »
wisst ihr schon ein ungefähres datum zum 1. release?
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #62 am: 27. Jan 2009, 23:22 »
Nein.

Ich kann nur sagen, dass die Gondor-Einheiten zu etwa 90% fertig sind jetzt.

Helden und Spellbook bei Gondor noch 0%.

Bei Mordor ist bisher kaum was gemacht, insgesamt vielleicht höchstens 5% von dem was Mordor mal werden soll. ;)

Elbereth

  • Gast
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #63 am: 30. Jan 2009, 16:08 »
Wird es vielleicht in ca. 3 Monaten fertig sein?

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #64 am: 2. Feb 2009, 19:56 »
Keine Angaben zum Datum von meiner Seite.

Die erste Version ist fertig, wenn sie fertig ist und dann werdet ihr das rechtzeitig erfahren. ;)

UPDATE 2.2.2009:

So ich hab gute Neuigkeiten. Die Units von Gondor sind vom Coding erstmal fertig.

Als Beispiel für eines der neuen Features hier eine Beschreibung der Formationen für Gondor Ritter:

1. Normale Linienformation
    - kein Bonus
2. Keilformation
    - +25% Schaden -25% Rüstung - wie bereits aus SuM1 bekannt
3. Geschlossene Formation
    - Einheiten reiten im Trab mit der selben Geschwindigkeit wie Infanterie,   außerdem    25% Rüstungsbonus




« Letzte Änderung: 2. Feb 2009, 20:08 von Rimli »

Sira_John

  • Gast
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #65 am: 5. Feb 2009, 18:39 »
Ist die 'geschlossene Formation' (nachdem bei der Keilformation 'wie in SuMI' steht) eine eigene Idee?
Den langsamen Ritt finde ich toll :)


mmh.., wann darf ich eigentlich mit dem Reup des Mordorlager-screens rechnen? Ich schau jeden Tag nach [ugly]

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #66 am: 7. Apr 2009, 00:09 »
Ja die "geschlossene Formation" ist eine eigene Idee.

Zitat
mmh.., wann darf ich eigentlich mit dem Reup des Mordorlager-screens rechnen? Ich schau jeden Tag nach
Cool
Soviel Treue muss belohnt werden, ich mach sofort einen neuen Screen.

EDIT: So das Foto ist neu gepostet worden im "Neues zum Festen Bauen" Thread.

Update
Nur damit ihr nicht denkt, die Mod wäre eingeschlafen:
Wir machen immer noch weiter, es sind zur Zeit die Spells dran. Es sind neue Verstärkungseinheiten drin und Gandalf der Weiße Spell wurde wieder eingefügt.

Sira_John

  • Gast
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #67 am: 28. Apr 2009, 21:13 »
Gibt's etwas neues?..  :)

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #68 am: 28. Apr 2009, 21:25 »
Die Spells für Gondor sind fast fertig. Insgesamt sind 5 neue Spells für Gondor dazugekommen und 6 Spells ersetzt worden.

Hier ein Screen von ein paar Numenor-Einheiten, die Gondor mithilfe eines neuen Spells unter anderem rufen kann:

« Letzte Änderung: 13. Dez 2009, 12:44 von Rimli »

Sira_John

  • Gast
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #69 am: 28. Apr 2009, 21:35 »
Schick, vor allem der Soldat vorn' im Bild  :)

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #70 am: 28. Apr 2009, 21:43 »
Das sind standard EA-Modelle. ;)
Die Numenor Soldaten sind erstaunlich gut Texturiert für EA Verhältnisse, Isildur wird mit großer Sicherheit aufgepeppt, so sieht er doch etwas mau aus (Standard EA Texturen-Matsch eben).

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #71 am: 5. Jun 2009, 18:10 »
Huhu,

also ich muss ehrlich sagen von der Idee und so wie es jetzt schon ausschaut bisher die interresanteste MOD!

Arbeitet ihr noch? Oder ist das Projekt am einschlafen?!

Hoffentlich nicht!

Macht weiter, ich will die MOD spielen!

MFG
Tipppfehler

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #72 am: 5. Jun 2009, 18:55 »
Hier schläft gar nix ein!

Gondor ist im Alpha-Status, wenn die gröbsten Bugs bereinigt sind wird mit Mordor weitergemacht und wenn die beiden fertig sind kommt das erste Release.

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #73 am: 5. Jun 2009, 19:48 »
GEIL!


Appropos: Die anderen Völker bearbeitest du doch erst in den folgenden Versionen, nicht wahr?
Oder hast du dort schon ein bisschen was verändert.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Neues zu den Einheiten
« Antwort #74 am: 5. Jun 2009, 20:48 »
Nein, die erste Version enthält nur Gondor und Mordor.