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Autor Thema: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten  (Gelesen 46283 mal)

Gnomi

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #90 am: 19. Jul 2009, 18:06 »
Kann mich Lordi nur anschließen, sieht klasse aus :)

Jekkt

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #91 am: 19. Jul 2009, 18:30 »
Das er vorher so komisch mit dem Messer nach unten Schlägt und dann erst wirft is komisch das Messer sieht aber Super aus.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Estel

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #92 am: 19. Jul 2009, 19:14 »
Könntest du das nicht so machen wie bei Edain mit einem Switch wie bei Gandalf? Wo man wechseln kann zwischen zwei Fähigkeitspalantiren (oder wie das halt heißt)

Wieso sollte er?


Schau mal genauer hin ;)
Da steht:

Führerschaft / Messerwurf

Ich denke er hat es so gelöst, dass er dem Button 2 Fähigkeiten zugeordnet hat

Eine passive Führerschaft und den Messerwurf als aktive.

@Rimli: Nette Idee, gute Ausführung- du bist auf nem guten Weg ;)

Rimli

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #93 am: 20. Jul 2009, 23:22 »
@All
Danke fürs Feedback.

So einen Commandsetswitch will ich wenn möglich vermeiden, sonst müsst man für 2 Fähigkeiten extra die Commandset wechseln und das ist blöd imo.
Wenn's geht komm ich lieber mit einer aus, deswegen hab ich die Führerschaft noch auf den Button gemacht, da ist der Button ja eh nur aus Design-Grünen da.

Rimli

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #94 am: 6. Aug 2009, 23:23 »
Nachricht vom 23. Juli 2009
@All
Danke fürs Feedback.

So einen Commandsetswitch will ich wenn möglich vermeiden, sonst müsst man für 2 Fähigkeiten extra die Commandset wechseln und das ist blöd imo.
Wenn's geht komm ich lieber mit einer aus, deswegen hab ich die Führerschaft noch auf den Button gemacht, da ist der Button ja eh nur aus Design-Grünen da.

Update 6. August 2009
EDIT:
Update zu den Trollen
Es gibt wieder neues von der Modding-Front. Die Trolle werden Änderungen Erfahren:
- Bergtrolle wie in SuM1 (laufen ohne Angriff, Stein manuell aufheben - dafür jedoch stärker)
- Trolle wieder verwundbarer gegen Pfeile
- Trommler bekommen Fähigkeit für Kurzzeitige Geschwindigkeitsbonus-Führerschaft

Als kleines Schmankerl ein Ingame-Screenshot, den man am besten mit der rot-grün Brille betrachten sollte:
Anmerkung: Bild wurde leider vom Hoster entfernt. :(
Rimli am 13.12.09
« Letzte Änderung: 13. Dez 2009, 11:55 von Rimli »

Reshef

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #95 am: 6. Aug 2009, 23:46 »
was ist eine rot grün brille?
ansonsten sagtr mir das bild nicht sosehr zu, ist irgendwie recht bunt  [uglybunti]

Rimli

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #96 am: 7. Aug 2009, 00:44 »

Reshef

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #97 am: 7. Aug 2009, 01:22 »
also ist das dann so in 3d ansicht wie in speziellen filmen?
wird das auch in der mod eingebaut, so das man so spielen kann?

Rimli

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #98 am: 7. Aug 2009, 17:47 »
Jo, 3D Ansicht.

Einbauen muss man da nix mit der Mod, wenn deine Grafikkarte stark genug ist dann kannst das mit einem Spezialtreiber bei quasi jedem Spiel machen: einfach bei Google nach IZ3d suchen.

Knurla

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #99 am: 7. Aug 2009, 17:55 »
Mhh das hätte ungemein Stil.
Sieht das denn auch gut aus oder muss mann da immer
in genau derselben Sitzposition verharren, damit der Effekt
nicht flöten geht?

Leider hab ich grad keine Rot-grün-Brille da .^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Rimli

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Update: Mordor Spellbook
« Antwort #100 am: 17. Aug 2009, 21:05 »
Heute präsentiere ich das finale Mordor-Spellbook:

« Letzte Änderung: 13. Dez 2009, 12:45 von Rimli »

MCM aka k10071995

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #101 am: 17. Aug 2009, 23:23 »
Sehr hübsch.
Macht Lust auf mehr. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Don-DCH

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #102 am: 18. Aug 2009, 00:34 »
:)
Sieht nach Spannenden Spells aus :) Klasse =)
My Intel SSD Rocks =D

MCM aka k10071995

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #103 am: 18. Aug 2009, 00:37 »
Was mir grade noch aufgefallen ist:
Der Gothmiog-Spell sieht inaktiv aus, obwohl er das nicht ist. Er ist ziemlich dunkel. Wär schön, wenn du das ändern könntest.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Rimli

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Re: [SuM 1½] Neues zu den Einheiten
« Antwort #104 am: 22. Aug 2009, 17:59 »
Post vom 21.08.2009
Hab den Button etwas heller gemacht.

Update:
Saurons Mund ist fertig gecodet, und das war einiges an Aufwand. Seit auf seine zwei neuen Fähigkeiten gespannt. ^^
Ich sag nur soviel: Bisher hab zumindest ich in diversen SuM1/SuM2-Mods nichts vergleichbares gesehen.

Status:
Der Hexenkönig muss noch fertig gemacht werden und der Ork-Späher Held fehlt noch ganz. Wenn mir jemand für diesen ein Model/Skin machen würde, wär ich sehr dankbar und er kann sich diesbezüglich per PM bei mir melden.



Update 22.08.2009: Flammenschwert des Hexenkönigs
Hier ein Video, das das Flammenschwert des Hexenkönigs zeigt: