Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion

[SuM 1½] Neues zu den Einheiten

<< < (19/27) > >>

Gnomi:
Kann mich Lordi nur anschließen, sieht klasse aus :)

Jekkt:
Das er vorher so komisch mit dem Messer nach unten Schlägt und dann erst wirft is komisch das Messer sieht aber Super aus.

Estel:

--- Zitat von: Fingon am 19. Jul 2009, 18:05 ---Könntest du das nicht so machen wie bei Edain mit einem Switch wie bei Gandalf? Wo man wechseln kann zwischen zwei Fähigkeitspalantiren (oder wie das halt heißt)

--- Ende Zitat ---

Wieso sollte er?

Schau mal genauer hin ;)
Da steht:

Führerschaft / Messerwurf

Ich denke er hat es so gelöst, dass er dem Button 2 Fähigkeiten zugeordnet hat

Eine passive Führerschaft und den Messerwurf als aktive.

@Rimli: Nette Idee, gute Ausführung- du bist auf nem guten Weg ;)

Rimli:
@All
Danke fürs Feedback.

So einen Commandsetswitch will ich wenn möglich vermeiden, sonst müsst man für 2 Fähigkeiten extra die Commandset wechseln und das ist blöd imo.
Wenn's geht komm ich lieber mit einer aus, deswegen hab ich die Führerschaft noch auf den Button gemacht, da ist der Button ja eh nur aus Design-Grünen da.

Rimli:
Nachricht vom 23. Juli 2009
@All
Danke fürs Feedback.

So einen Commandsetswitch will ich wenn möglich vermeiden, sonst müsst man für 2 Fähigkeiten extra die Commandset wechseln und das ist blöd imo.
Wenn's geht komm ich lieber mit einer aus, deswegen hab ich die Führerschaft noch auf den Button gemacht, da ist der Button ja eh nur aus Design-Grünen da.

Update 6. August 2009
EDIT:
Update zu den Trollen
Es gibt wieder neues von der Modding-Front. Die Trolle werden Änderungen Erfahren:
- Bergtrolle wie in SuM1 (laufen ohne Angriff, Stein manuell aufheben - dafür jedoch stärker)
- Trolle wieder verwundbarer gegen Pfeile
- Trommler bekommen Fähigkeit für Kurzzeitige Geschwindigkeitsbonus-Führerschaft

Als kleines Schmankerl ein Ingame-Screenshot, den man am besten mit der rot-grün Brille betrachten sollte:
Anmerkung: Bild wurde leider vom Hoster entfernt. :(
Rimli am 13.12.09

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln