23. Apr 2024, 21:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Naruto: Bei welchen Szenen habt ihr mitgefiebert??? [ACHTUNG SPOILER!!!]  (Gelesen 8230 mal)

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Madara wird wohl kp zuschaun wie Sasuke auf Naruto trifft.

Danzou und Hokage muss ich kotzen wie können die das nur in 2min entscheiden?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Madara wird wohl kp zuschaun wie Sasuke auf Naruto trifft.

Danzou und Hokage muss ich kotzen wie können die das nur in 2min entscheiden?

Mandara will ziemlich wahrscheinlich alles daran setzten, dass er Herrscher der Welt wird ;).
Warum sollte er neue Member für Akatsuki suchen?
Sasuke und seine "Gang" sind ja nun auch Member ;).

Und warum die so schnell nen neuen suchen? Ganz einfach, es ist eine fette Kriese und ohne nen -kage wird Konoha auch noch von anderen Ländern/Dörfern angegriffen. ;)

Hallo Danzou=Mandara=Tobi, was soll der Bull-sh*t?
Mandara will einfach nur Konoha zerstören, weil er von ihnen AUSGESTOßEN wurde, bestimmt will der Hokage werden und es zur neuer Blütezeit bringen...
Ausgestoßen zu werden muss doch eine emense Demütigung sein und ausserdem, sind die Absichten der beiden einfach viel zu verschieden...
Mandara will eindeutig Konoha zerstören, aber Danzou will (wenn auch mit beschießenen Aktionen) Konoha helfen.

Also das ist meine Sicht der Dinge ;).

Daisuki Peggy <3!!!

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Er sucht einen neuen Member (sieht man im chapter 450) weil er meint das sie noch einen Bauern brauchen um BlaBlaBla zu erwecken.

Warum sollten sie Konoha angreifen wenn nix davon übrig ist??


Und Madara is Tobi hat er selbst gesagt.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Mandara=Tobi ist mir schon klar, ich wollte damit nur zeigen, dass das ziemlich hohl ist!
Einen Bauern um das Ding zu erwecken... das geht doch nur mit den schwänzigen^^.
Sprich er meint mit Bauer entweder Naruto oder Bumble BEE! xD

Daisuki Peggy <3!!!

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Hmm ich denke er braucht um den Bijuu zu absorbiren noch jemanden es wird ja über ne lange Zeit viel Chakra benötigt und hmm vllt will er auch was ganz anderes machen....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
So ich glaube ich darf ma wieder nen Doppelpost machen oder?

Also nun ist es raus http://www.youtube.com/watch?v=Xh1lgmuhh24

Danzou besitzt auch ein Sharingan auge! dennoch kann er nciht Mardara sein ich benutze mal ein kommentar aus youtub

Zitat
Danzo kann gar nicht obito sein! Schau doch mal den altersunterschied an! Obito müsste so alt wie kakashi sein aber danzo is gut 70 oder älter. Thema geklärt! Madara will sasuke benutzen für akatsuki und danzo will ihn töten lassen? Da stimmt was nicht...danzo sagt das es eine weile her is als er zuletzt gekämpft hat aber tobi hat zuletzt gegen kakashi, naruto un co gekämpft. Danzo kann nicht madara sein zuviele widersprüche :)

Also bleibt es immer noch offen wie er das auge erlangt hat....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae