Edain Mod > Archiv Games

Selbsteinschätzung Spielstärke

<< < (5/9) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Joogle am 27. Jan 2009, 15:49 ---Da ich mich schlecht einschätzen kann, würde ich bitten, diejenigen zu fragen, die gegen mich schon gespielt haben (TfD, BAAEEMM, Nazgul, alle Turnierteilnehmer usw...)

--- Ende Zitat ---
Ich würde dich als stark einschätzen, hast zwar gut gespielt, allerdings noch nicht so gut wie man als Pro spielen sollte...

Carthaen:
Würde mich eher in gut gegen KI einordnen, denn die sind für mich kein Problem, wenn ich ernst spiele ( gegen die KI baue ich häufig den aller größten Mist), bei Multyplayer ...

Knurla, Joogle, und alle, die die Replays wo ich gespielt habe angeschaut haben, wie würdet ihr mich einschätzen  [uglybunti]

Durza:
Ich weiß nicht wie gut ich bin ,deswegen frag ich auch mal die ,gegen die ich schon gespielt habe

Thalion:
Bin einer der weniger guten spieler. :(

Würde mich freuen wenn ich mit Gondors Bester im Team sein könnte da er mir Hilft und mich unterstützt.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Gondors Bester am 27. Jan 2009, 15:38 ---Macht hier kein Theater.
Es soll nur dazu dienen den Organisatoren zu helfen.

--- Ende Zitat ---

Hierbei kann ich nur zustimmen.
Jungs........*Kopfschüttel* Jetzt seid mal nicht so kleinkariert. Dieser Thread dient einfach nur der Zuteilung und Organisation.

Wir starten diesen Versuch jetzt erneut und ich möchte sage und schreibe nur ein Wort in eurem Post sehen.
Hierbei wird die erste Zuteilung im Startpost von Streicher genutzt. Ich möchte keine Erklärungen oder Sonstiges sehen, einfach nur eine schlichte Selbsteinschätzung. Es wird keiner dafür gehängt, wenn er angibt: blutiger Anfänger. (ich bin zum Beispiel einer. Ohne selbst gecodete Eastereggs und Cheats, würde ich ziemlich alt aussehen  xD )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln