Edain Mod > Archiv Games
Selbsteinschätzung Spielstärke
MCM aka k10071995:
Ich würde mich eigentlich als völliger Noob einschätzen, aber ich habe auch schon gegen Karotte gewonnen, der sagte ich sei eigentlich ganz gut, gegen Sira John habe ich mein erstes MP-Spiel gewonnen.(Ich war Isengart, vielleicht lag es auch daran xD)
Ich bin mit Imldaris und Isengart gut, mit Spammvölkern s******, der Rest geht so. Aber ich trainiere jetzt auch nochmal, ich denke, ich werde noch deutlich besser werden.
Edit: Das mit der der gebauen Angabe derSpielstärke habe ich überlesen:
Ich würde sagen: Mittel, an der Grenze zu Anfänger.
Streicher:
Auf die Anregung von Sira würde ich dann folgende Einteilung wählen:
1. Pro
2. Stark
3. Nur gegen KI
4. blutiger Anfänger
Ist das so einfacher?
HEiNO:
Also ich würde mich eher als Noob einschätzen...
Ich bin im Aufbau einfach zu langsam und ich entwichle auch keine wirklich guten Taktiken...
Dennoch denke ich, da ich eigentlich jeden Tag Zeit für mindestens ein Spiel habe, dass ich in einer Woche viel lernen kann wenn mir einer ein paar Kniffe zeigt^^
Ach ja, wenn Natzgul schreibt er währe schlecht, !!!ER LÜGT!!! Ich würde ihn mindestens als gut einschätzen!!!
MCM aka k10071995:
Jetzt wird merkwürdig: Ich gewinne schon gegen eine KI (nur nicht mit Spammvöllkern) und gegen menschliche Spieler komme ich auch gut klar. Dann sage ich "nur gegen KI", da mir gut zu gut erscheint. Aber ich werde im verlauf der nächsten Wochen noch besser, also sage ich "gut". xD
BAAEEMM:
--- Zitat von: k10071995 am 27. Jan 2009, 14:31 ---Jetzt wird merkwürdig: Ich gewinne schon gegen eine KI (nur nicht mit Spammvöllkern) und gegen menschliche Spieler komme ich auch gut klar. Dann sage ich "nur gegen KI", da mir gut zu gut erscheint. Aber ich werde im verlauf der nächsten Wochen noch besser, also sage ich "gut". xD
--- Ende Zitat ---
Gegen was für eine KI? Gegen Leicht sollte so ziemlich jeder gewinnen, während Brutal schon etwas härter ist....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln