Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Herr der Ringe - Die Eroberung Patch

<< < (3/4) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Simbyte am 27. Jan 2009, 16:42 ---Es scheint sie wollen bald "DLC", also Downloadable Content veröffentlichen.

Als sicher gilt eine Amon Hen Map.
Es wird auch behauptet dass neue Helden (Gothmog, Arwen, Boromir) und neue Modi kommen und als Map die Schlacht des Letzen Bündnisses, ne Garantie dass das stimmt hab ich natürlich nicht.

--- Ende Zitat ---

Was ist der Unterschied zwischen einem DLC-Patch und einem "normalen" Patch?

Alien aka Infiltrator:
Oh also hab mal durch die online foren von der Conquest site gestöbert, anscheinend wurden bereits mehrere Bugs durch Serverseitige Updates gelöst, da aber natürlich die Server vom PC von usern sind, denke ich stark das das hier nicht möglich ist.

Also download patches...
Aber ich denke unter DLC verstehen sie Downloadbare Dinge, die man eben nicht haben MUSS um online zu spielen.
Bzw auch keine Patches, sondern das sie Mappacks releasen die sich jeder laden kann wenn er will...

Crusader:
das wär wirklich cool.

aber dann ja nicht nur mappacks sondern auch z.b. helden und modi werden erweitert oder?

Alien aka Infiltrator:
das weiß ich nicht genau^^
das sind nur vermutungen was das dlc angeht, das mit den serverseitigen patches ist allerdings Fakt

Ellesar:
Ich vermute mal das EA das wie Bethesda bei Oblivion macht . Da gab es auch mehrere kleinere DLCs die man sich downloaden konnte und neue Orte und Gegenstände eingefügt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln