20. Apr 2024, 03:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Herr der Ringe - Die Eroberung Patch  (Gelesen 16675 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Herr der Ringe - Die Eroberung Patch
« Antwort #15 am: 29. Jan 2009, 20:17 »
Nur dass es bei Oblivion z.T. auch kostenpflichtige Downloads gab....

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Herr der Ringe - Die Eroberung Patch
« Antwort #16 am: 29. Jan 2009, 20:46 »
aber ich denke mal von den sag ich mal 2000 kleinen modsa die es bei oblivion gibt sind davon vielleicht 4 kostenpflichtig^^

also minimal

aber wenn in dem fall von conquest nur die entwickler das modden gut könnten und die das kostenpflichtig machen würden, wäre das schon doof^^


hoffe mal diese downloads werden richtig gut werden :)
« Letzte Änderung: 29. Jan 2009, 20:48 von Crusader »

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Herr der Ringe - Die Eroberung Patch
« Antwort #17 am: 31. Jan 2009, 23:23 »
Also ich fände zusätzliche Maps und Modis eigentlich Pflicht. Es wurde soviel versprochen von dem Spiel und habs mir Hauptsächlich wegen den Multiplayermodis gekauft, da ich auch Battlefront nur im Multiplayer gezockt habe...Und nun hatte ich mirs vor 2 wochen gekauft und war sehr enttäuscht das soviele modis nicht vorhanden waren. Mal abgesehen davon das ich mir den Hol den Ring Modus echt bescheiden gemacht finde...Deshalb finde ich wäre es eine Pflicht bessere Erweiterungen kostenlos herrauszubringen
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Herr der Ringe - Die Eroberung Patch
« Antwort #18 am: 1. Feb 2009, 02:51 »
Offizielles Statemant zu den modis:
Man hat sie weggelassen weil man das richtige balance nicht gefunden hat, und wollte keine komplett versaute spielmodi einbauen...

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Herr der Ringe - Die Eroberung Patch
« Antwort #19 am: 1. Feb 2009, 10:36 »
Offizielles Statemant zu den modis:
Man hat sie weggelassen weil man das richtige balance nicht gefunden hat, und wollte keine komplett versaute spielmodi einbauen...

Da ich aber finde das so oder so keine richtig gute Balance gefunden wurde bin ich schon ziemlich enttäuscht und fände weiterhin das es eine Pflicht wäre :)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1