15. Mai 2024, 13:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Epic Battle Turnier 2vs2  (Gelesen 15032 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #30 am: 30. Jan 2009, 14:00 »
Die Zeit ist ganz einfach wenn alle 4 Spieler können.

Das ist meistens gar nicht so einfach zu finden, am leichtesten ist es wenn jeder alle möglichen Zeiten angibt und ihr dann nach einem Zeitpunkt sucht den alle angegeben haben.
« Letzte Änderung: 30. Jan 2009, 15:40 von Simbyte »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #31 am: 30. Jan 2009, 15:32 »
Also Karotti her mit der Icq Nummer^^, damit wir heute abend oder morgen noch ein bisl trainieren können.

Raider

  • Gast
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #32 am: 3. Feb 2009, 17:31 »
Tut mir Leid wenn ich hier nun mehr oder weniger ein kleines Donnerwetter loslasse. Aber es kann gar nicht angehen, dass es Leute gibt, die kein ICQ besitzen, die dann auch noch meinen nichtmal in ihren Hamachi Server zu gehen, in dem sie später spielen sollen. Auf Gruppe 3 ist das bezogen. Es ist einfach scheiße immer den Spielen hinterherzurennen, weil manche Leute meinen sie müssten off gehen wenn sie ein PM bekommen. WENN ICH MICH für ein Turnier anmelde, sei es FUN oder nicht, sorge ich auch DAFÜR das ANDERE auch ihren Spaß dran haben...

Unsere Gruppe 3:

Wocha und Durza: (Durza ist nichtmal in Hamachi), die beiden sind von mir noch nie online gesichtet worden auf der Site. Und keiner der beiden meinte irgendwie mit uns Kontakt aufzunehmen.

k10071995 und Sira_John: So, da ist das lustige Spiel das "k10071995" immer offline geht sobald er eine PM von mir bekommt, obwohl er ja zb. heute bis 20 Uhr Zeit hätte... was soll das? Beide besitzen auch kein ICQ...

Fantasyreader und Carthaen: Carthaens Rechner macht Mucken, wieso meldet man sich dann zu einem Turnier an und versaut anderen den Spaß, bzw. wieso schreibt man das nichtmal den anderen Spielern in der Gruppe was los ist?! Unglaublich...

Sorry für diese Kritik aber meine Laune steht mir echt ganz tief, es kann nicht sein, dass NIEMAND kann... sowas nervt und verdirbt einem den Spaß an der ganzen Sache, weil man sich nur ärgert.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #33 am: 3. Feb 2009, 17:36 »
IcQ ist auch nicht Bestandteil des Turnieres...

Man darf nicht davon ausgehen, dass jeder der Internet besitzt auch einen Icq-Acc. besitzt.

Bei den anderen Punkten muss ich dir recht geben, leider.  ;)

Sira_John

  • Gast
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #34 am: 3. Feb 2009, 17:40 »
das bis 20 Uhr bezog sich, wie ich dir schon schrieb, auf Freitag und meinen vorigen Post..
Ich hatte mich verlesen und schrieb für Freitag 'ab 20' statt 'bis 20' hinein. - Heute und morgen klappts nicht, und so stehen da auch Termine, an denen wir beide uns einfinden können => Donnerstag, Freitag zwischen 15 und 20 Uhr, Samstag und Sonntag.

Icq besitze ich, bin dort aber nicht regelmäßig und schon gar nicht oft online.. für Verabredungen ist es also eher sinnlos. Kamst du auf 'besitzen nicht', weil ichs im Profil nicht angegeben habe?  [ugly]
« Letzte Änderung: 3. Feb 2009, 17:42 von Sira John »

Raider

  • Gast
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #35 am: 3. Feb 2009, 17:44 »
Wenn man kein ICQ besitzt sollte man doch als normal durchschnittsintelligent er Mensch auf die Idee kommen, wenigstens in HAMACHI in den Channel zu gehen?!

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #36 am: 3. Feb 2009, 18:23 »
na ihr habts besser erwischt als ich mit mark irgendwie glaub ich ich brauch noch ne woche bis ich mein erstes 2o2n turnierspiel hab ..  ich mein irgendwie shceint mark nur um 11 on zu sein hab schon 3 pms von ihm immer um 11 uhr morgens.. ka was da abgeht udn ich hoff nachdem ich es ihm erklärt hat schafft ers diesmal sich im richtigen ham netzwerk anzumelden..

naja was solls..

relax take it easy ^^


TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #37 am: 3. Feb 2009, 18:35 »
Wieso bin ich aus dem Edain Tunier Server1 gebannt worden ? ;)
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #38 am: 3. Feb 2009, 18:39 »
cheater an die wand sag ich nur  :D :P 

 ;)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #39 am: 3. Feb 2009, 18:40 »
keine Ahnung ist aber mehreren passiert, aberkeine Ahnung wieso  :D :D

Ich mach mal ein dirttes auf, falss die ersten beiden überfüllt sein sollten. Dort aber bitte auch wieder rausgehen, wenn das Spiel abgeschlossen ist ;)



EdainTurnier Server 3
edain


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #40 am: 3. Feb 2009, 18:42 »
keine Ahnung ist aber mehreren passiert, aberkeine Ahnung wieso  :D :D

Ich mach mal ein dirttes auf, falss die ersten beiden überfüllt sein sollten. Dort aber bitte auch wieder rausgehen, wenn das Spiel abgeschlossen ist ;)



EdainTurnier Server 3
edain

Man kann den Ban auch rückgängig machen, es muss kein neuer Server eröffnet werden.

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #41 am: 3. Feb 2009, 18:43 »
@ Vexor: Ich danke dir!

cheater an die wand sag ich nur  :D :P 

 ;)
Aber wieso Cheater :-| :-| :-| :-|^^
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #42 am: 3. Feb 2009, 18:45 »
3 Smilies sollten den Witz eigentlich klarstellen^^.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #43 am: 3. Feb 2009, 18:50 »
@ Joogle ich habe den Server nicht nur deshalb aufgemacht, aber Server 1 war auch kurzzeitig schon voll und bevor ich PMs bekomme mit der Frage, ob ich jemanden kicken mach ich diesen Ausweichserver ;)
Ich denk mir schon was dabei, wenn ich was mache  :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Epic Battle Turnier 2vs2
« Antwort #44 am: 3. Feb 2009, 18:52 »
@ Joogle ich habe den Server nicht nur deshalb aufgemacht, aber Server 1 war auch kurzzeitig schon voll und bevor ich PMs bekomme mit der Frage, ob ich jemanden kicken mach ich diesen Ausweichserver ;)
Ich denk mir schon was dabei, wenn ich was mache  :)

Edit: Verlesen, es sind 10 drin, aber ein Hamachi-Serve dürfte mehr fassen (Edain 3.0 fasst 15)...
« Letzte Änderung: 3. Feb 2009, 18:53 von Joogle »