Edain Mod > Archiv Games
Verabredung 2vs2 Turnier
Fantasyreader:
Ich kann zur selben Zeit wie Carthean, bzw. die ganze Woche, allerdings nützt das ja eher wenig :D. (Sofern im Real life nichts dazwischenkommt.
--- Zitat von: Carthaen am 9. Feb 2009, 10:46 ---Ich rate mal blind, an welchen Tagen es bei mir gehen sollte.
Heute: nix
Morgen: vermutlich
Mittwoch: unsicher, aber eher nicht
Donerstag: Vermutlich
Freitag: Fix
Anmerkung: Bin unter der Wochen meistens (es sei den ich habe frei) in ein Internat und mein mobiles Internet spinnt zur zeit.
--- Ende Zitat ---
Also einfach anschreiben, wenn ihr Zeit habt.
Update: Ich kann immer. Siehe Cartheans Post (unten).
Sira_John:
Ich möchte mich hier einmal für mein Fehlen im Zeitraum von Freitag bis jetzt entschuldigen
Es war nicht mein Verschulden; Hätte ich gekonnt, wäre ich auch gekommen..
Nun weiß ich nicht ganz, ob das zeittechnisch noch hinhaut..
um meinen M8 nicht einfach fallen zu lassen, werde ich wohl mein bestes versuchen müssen.
Was Terminvorschläge angeht muss ich es nochmal mit ihm abklären.
lg
Carthaen:
Änderung:
Dienstag: Fix
Mitwoch: Fix
Donnerstag: Fix
Freitag: Fix
Eine genaue Uhrzeit nenne ich lieber nicht
Anmerkung (mal wieder): Mein Mobiles Internet geht wieder (deswegen auch die radikale Umstellung), aber ich bin mir unsicher, wie gut man damit jetzt On spielen kann (Also ob noch irgendwas spinnt, was ich noch nicht bemerkt habe). Unregelmäßig (mal geht es 2 S problemlos, dann wieder viertel Stunde horror) bricht die Verbindung einfach ab, normal stören sie mich nicht was I-surfen angeht, aber das ist ja was anderes.
Hätte irgendeiner also zeit und würde ein Probematch gegen mich machen, um zu schauen, ab wann es Probleme gibt? (Sorry deswegen)
MCM aka k10071995:
Ich kann heute doch, Unterricht ist ausgefallen. xD
Wer kann denn?
Sira_John:
--- Zitat von: k10071995 am 10. Feb 2009, 13:20 ---Ich kann heute doch, Unterricht ist ausgefallen. xD
Wer kann denn?
--- Ende Zitat ---
Wenn deine Signatur noch gültig ist, kannst du ab 17 Uhr erstmal nicht mehr, ich muss jedoch gleich los und bin bis halb fünf fort.
Von mir aus also eher ab 17 Uhr .. doch das hätten wir besser per PM abklären sollen und nicht hier. - Lohnt sich ab 19 Uhr, wenn du bis dahin weg bist und gegen 20 wahrscheinlich wieder weg musst? .. Wenn ja kann sich in diesem Zeitraum könnende Konkurrenz mal melden..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln