20. Mai 2024, 22:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Verabredung 2vs2 Turnier  (Gelesen 40748 mal)

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #165 am: 19. Feb 2009, 15:39 »
Schade Narvi, dann sind die Gruppenspiele, zumindest in der vereinbarten Zeit, wohl gestorben  :( Was passiert jetzt in so einem Fall? Ich schreib seit zwo Wochen jeden Tag hier rein ob jemand Zeit hat, aber bis jetzt gings nie. Wird man trotzdem disqualifiziert, oder läuft das anders weil so viele noch nicht haben?

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #166 am: 19. Feb 2009, 17:06 »
Also ich finds ja vorbildlich von euch, dass ihr brav weiterspielt, obwohl Streicher und Ich noch keine Entscheidung über das Turnier gefällt haben. Umso mehr Spiele noch absolviert werden, umso besser. Hierbei kann ich sagen, wenn das Turnier fortgesetzt wird( wovon ich jetzt mal ausgehe), dann werden eure gewonnenen Schlachten auf jeden Fall in irgendeiner Form gewertet. Beim Rest müssen wir uns noch klar werden und es kann sein, dass auf Grund von Gruppen zusammenfassungen ein paar nochmal Spielen werden. Aufjedenfall wird jetzt niemand disqualifiziert, da das Turnier ja offiziell eher eingefroren ist bis wir ne Entscheidung gefällt haben.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #167 am: 19. Feb 2009, 19:05 »
hey BEEAAMM
Komm doch mal bei Skype on. Wir Drei warten schon auf dich. Ich hoffe du kannst heute noch kommen.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Streicher

  • Gast
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #168 am: 20. Feb 2009, 08:18 »
Hi Rabi  ;)

Sag mal hast Du in der letzten Zeit was von Deinem M8 gehört? Weil in Gruppe 4 leider totaler stillstand ist. Sei so gut und gib mal ne kurze Info.

Danke Dir


Zum Rest:

Es ist ja ein bissel mehr Schwung entstanden, zum Glück. Ich warte heute den Tag noch ab, und wenn dann von denen nix kommt die noch nicht gezockt haben, werden wir Gruppen zusammenführen und die anderen Kicken. Somit wäre nun die schon längst überfällige Deadline gesetzt. Vllt ergibt sich ja noch eine völlig neue Teamzusammensetzung im Laufe d. Tages, wenn zB Rabis M8 nix von sich hören lässt, und einer der aktiven sein derzeitigen Partner aufgrund 2wöchiger Abwesendheit o.ä. verliert.

Wir müssen langsam echt Gas geben, warum sag ich nicht  :P  [ugly]  ;)

Lg
Euer Streichi


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #169 am: 20. Feb 2009, 14:18 »
Ich kann erahnen warum.

Ich hab momentan folgendes Problem ich bin gewillt zu zocken(habe mich wie sau aufm 2vs2 Turnier gefreut)
Und ich bin froh ein Spiel geschafft zu haben. Aber es gibt auch viele Problem die wären.
Karotte ist meist Hamachi on aber wenn man ihn anschreibt gibts oft keine Rückmeldung.
Mein Vater hat die seltene nervende Gabe aus langeweile manchmal den Router vom Netz zu nehmen.
Natzgul findet Hamachi scheiße weil bei jedem versuch gegen ihn und seinen Mate gabs Errors.
Mein Wipien hasst mich.
Maiki hatte leider die vorletzte Woche Probs.
Tfd hatte vor 2tagen probs mit seinem Dad(selbes Prob wie ich) aber kontne dies lösen aber dann kontne Karotte nicht.
Gandi erreicht Haldir in letzter Zeit nicht(hab ich gehört)
Wenn ich im Hamachi anfrage(allgemeines Chat Fenster) bekomm ich meist keine Rückmeldung gar Antwort.

Es ist zum Verzweifeln, im moment bin ich daran zu überlegen es aufzugeben. Aber ich möchte gerne. Damit ich nicht kaputtgehen überlasse ich den Turnierleitern die Wahl.
Rausschmiess oder Verbleib.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #170 am: 20. Feb 2009, 14:27 »
hey BEEAAMM
Komm doch mal bei Skype on. Wir Drei warten schon auf dich. Ich hoffe du kannst heute noch kommen.

Sry, konnte gestern nicht, aber heute hätte ich Zeit...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #171 am: 20. Feb 2009, 15:17 »
Wer kann Morgen? Sira ist heute nicht da, und nach Sonntag kann ich nicht mehr, eine Woche lang. :(
Deshalb werden wir auch nicht alle fehlenden Spiele machen können. Aber eins sollte dann schon noch sein. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Sira_John

  • Gast
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #172 am: 20. Feb 2009, 15:21 »
Wer kann Morgen? Sira ist heute nicht da, und nach Sonntag kann ich nicht mehr, eine Woche lang. :(
Deshalb werden wir auch nicht alle fehlenden Spiele machen können. Aber eins sollte dann schon noch sein. :P
Ca. drei Stunden hätte ich auch heute noch (ab jetzt), ich wusste das aber am Dienstag nicht.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #173 am: 20. Feb 2009, 17:44 »
tja müsste nur baem mal on kommen :p wenn nich kansnt du ja vieleicht rabis neuer mate werden :p

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #174 am: 20. Feb 2009, 18:02 »
Ich kann dafür heute ab jetzt nicht mehr, Sira. :P
Habe ich nicht dazugeschrieben, weils auf gleiche rauskommt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #175 am: 20. Feb 2009, 19:57 »
Karottensaft und Arazno wann könnt ihr?

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #176 am: 20. Feb 2009, 21:51 »
Tja ich sage mal den ganzen tag bis auf halt ab 6 uhr weg. Jetzt wieder da Karotte in hamachi aber konkret voll nicht Ansprechbar.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #177 am: 20. Feb 2009, 21:59 »
Sauron und Feanor, habt ihr jetzt Zeit? Ich und Jaegita wären online...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #178 am: 22. Feb 2009, 15:03 »
Es ist ja ein bissel mehr Schwung entstanden, zum Glück. Ich warte heute den Tag noch ab, und wenn dann von denen nix kommt die noch nicht gezockt haben, werden wir Gruppen zusammenführen und die anderen Kicken. Somit wäre nun die schon längst überfällige Deadline gesetzt. Vllt ergibt sich ja noch eine völlig neue Teamzusammensetzung im Laufe d. Tages, wenn zB Rabis M8 nix von sich hören lässt, und einer der aktiven sein derzeitigen Partner aufgrund 2wöchiger Abwesendheit o.ä. verliert.

Wir müssen langsam echt Gas geben, warum sag ich nicht  :P  [ugly]  ;)

Lg
Euer Streichi



Jetzt ist die Deadline ja praktisch abgelaufen, wie gehts da jetzt weiter?

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #179 am: 22. Feb 2009, 17:33 »
Ich hoffe es werden die Gruppen zusammengefügt und ich bräuchte einen neuen PArtner, weil NArvi jetzt für zwo Wochen weg ist und keinen Ersatz hat  :(