27. Apr 2024, 08:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Verabredung 2vs2 Turnier  (Gelesen 40414 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #180 am: 22. Feb 2009, 17:33 »
Frag Sira. Ich habe diese Woche kein SUM. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #181 am: 22. Feb 2009, 18:16 »
Rabi und ich habens Leid zu warten wir beide möchten Spielen sein Partner ist Futsch meiner ne Unerreichbare Mauer.

Die Leitung hat gesagt es geht in Ordnung das wir beide ein Team bilden wenn mein amte zustimmt.
Aber da wir beide keine Lust haben zu warten bis das Turnier ohne uns zu Ende geht wollen wir das wir Offiziel ein Vetretbares Turnierteam bilden.
Wir wollen Spielen und Spaß haben und vll in die Nächste Runde kommen, also gewährt uns die Chance.

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #182 am: 22. Feb 2009, 20:28 »
Spielt ihr dann in Gruppe 4 oder 3? Wichtig für mich

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #183 am: 22. Feb 2009, 20:39 »
Ähmm Arazno mich freut es ja, dass du so willig bist zu spilen und wenn Karotte sich bis zum Anfang des "neuen" Turniers nicht meldet dann steht dem nichts entgegen.
Aber dennoch bringt es ncihts hier etwas offziell zu schreiben, du siehst ja das du die selbe Antwort, wie per PM bekommst.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #184 am: 22. Feb 2009, 20:59 »
Also ich bin acuh gewillt wenn Arazno nicht will mit Karotte zu machen da wir uns oft erreichen, ganz gut versthen und Narvi nicht mehr kann (für mind. 2 Wochen) ABer das müsst ihr entscheiden.

Wann starten Turnier v2.0??

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #185 am: 23. Feb 2009, 09:14 »
Oh mann. Es geht mir ja darum das er auch nicht gesagt hat das er sagen wir mal die Woche nicht da ist. Es stört mich nur halt Hamachi da aber nicht ansprechbar.
Ich bin auch nur verdammt gelangweilt vom langen Warten. Eigentlich wollte ich die Spiele dieses Wochenende zuende haben. Auch wenn Karotte zum Anfang des neuen Turniers da ist werd ich ihm sagen das ich trotzdem mit Rabi mache.

So Ende der Diskussion.

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #186 am: 23. Feb 2009, 13:26 »
Das Warten kenn ich auch  :(

Raider

  • Gast
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #187 am: 23. Feb 2009, 14:36 »
Ähmm Arazno mich freut es ja, dass du so willig bist zu spilen und wenn Karotte sich bis zum Anfang des "neuen" Turniers nicht meldet dann steht dem nichts entgegen.
Aber dennoch bringt es ncihts hier etwas offziell zu schreiben, du siehst ja das du die selbe Antwort, wie per PM bekommst.

Wie sieht es nun aus, was passiert genau?
Was wird gewertet, wie gehts mit dem 2n2 Turnier weiter?

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #188 am: 23. Feb 2009, 14:42 »
So wir haben uns soeben geeinigt.
Wir haben Probleme aus der Welt geschafft und haben uns darauf geeinigt neue Teams zu bilden.
Ich werde fortan mit Rabi spielen
Und Karotte möchte/wird fortan mit Daywalker spielen.

Ich hoffe das ist okay für die Leitung und es wäre toll wenn Karotte das bestätigen könnte.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #189 am: 23. Feb 2009, 14:45 »
Wenn es zu einem Teamwechsel kommt bin ich dabei.

Nach meinen Informationen ist auch Day dabei und Arazno auch. Wenn jetzt noch Rabi ja sagt ist die Sache eine beschlossene Sache :D

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Verabredung 2vs2 Turnier
« Antwort #190 am: 24. Feb 2009, 11:56 »
Ja






Ich schreib mal net viel mehr, weil es sonst etwas blöd ommt ich sollte ja nur Ja sagen ^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg