Edain Mod > Archiv Games

Verabredung 2vs2 Turnier

<< < (38/39) > >>

Arazno Masirias:
Oh mann. Es geht mir ja darum das er auch nicht gesagt hat das er sagen wir mal die Woche nicht da ist. Es stört mich nur halt Hamachi da aber nicht ansprechbar.
Ich bin auch nur verdammt gelangweilt vom langen Warten. Eigentlich wollte ich die Spiele dieses Wochenende zuende haben. Auch wenn Karotte zum Anfang des neuen Turniers da ist werd ich ihm sagen das ich trotzdem mit Rabi mache.

So Ende der Diskussion.

Palando der Blaue:
Das Warten kenn ich auch  :(

Raider:

--- Zitat von: Vexor am 22. Feb 2009, 20:39 ---Ähmm Arazno mich freut es ja, dass du so willig bist zu spilen und wenn Karotte sich bis zum Anfang des "neuen" Turniers nicht meldet dann steht dem nichts entgegen.
Aber dennoch bringt es ncihts hier etwas offziell zu schreiben, du siehst ja das du die selbe Antwort, wie per PM bekommst.

--- Ende Zitat ---

Wie sieht es nun aus, was passiert genau?
Was wird gewertet, wie gehts mit dem 2n2 Turnier weiter?

Arazno Masirias:
So wir haben uns soeben geeinigt.
Wir haben Probleme aus der Welt geschafft und haben uns darauf geeinigt neue Teams zu bilden.
Ich werde fortan mit Rabi spielen
Und Karotte möchte/wird fortan mit Daywalker spielen.

Ich hoffe das ist okay für die Leitung und es wäre toll wenn Karotte das bestätigen könnte.

Karottensaft:
Wenn es zu einem Teamwechsel kommt bin ich dabei.

Nach meinen Informationen ist auch Day dabei und Arazno auch. Wenn jetzt noch Rabi ja sagt ist die Sache eine beschlossene Sache :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln