Edain Mod > Archiv Games

Verabredung 2vs2 Turnier

<< < (17/39) > >>

Knurla:
Ich hab im Prinzip immer Zeit.
Loko kann allerdings wenn dann am Sonntag und auch das ist nicht sicher.
Hat ein recht volles Wochenende.^^

Also lieber unter der Woche .
Oder vielleicht auch noch heute??

Natzgul:
so morgen können wir zoggen bis zum umfallen glaube ich

also morgen so um 20 uhr

maikidaiki kann auch wohl
also das ist jetzt an arazno und karotti und das andere team weiß nicht mehr wer das ist

also wer möchte soll sich melden!!!!

Feanor:

--- Zitat ---Also ich hätte das ganze WE Zeit, insbesondere in der Nacht^^
Sollen wir dann ein Spiel machen?
--- Ende Zitat ---
Ja, wär nicht schlecht. In der Nacht nicht so günstig. :D
Also, am besten wäre es entweder am Samstag irgendwann, Sonntag relativ früh, aber nicht Sonntag Abends (nächster Tag Franze Arbeit :().

BAAEEMM:

--- Zitat von: Feanor am  5. Feb 2009, 20:35 ---Ja, wär nicht schlecht. In der Nacht nicht so günstig. :D
Also, am besten wäre es entweder am Samstag irgendwann, Sonntag relativ früh, aber nicht Sonntag Abends (nächster Tag Franze Arbeit :().

--- Ende Zitat ---
Ich hätte dann auch noch die ganze Woche danach Zeit (Ferien  xD) und Jaegita müsst eigentlich auch ferien haben, weiß aber nicht genau wie das bei ihm in Salzburg ist... Am Samstag muss ich schauen wann ich Zeit hab, werde aber wahrscheinlich schon spielen können, aber nur am Nachmittag, den Morgen werd ich durchschlafen (am Freitagabend The Subways Konzert :])...

Feanor:
Ja, nachmittags wär gut. Abends geht bei mir auf jedenfall nicht.

--- Zitat ---Am Samstag muss ich schauen wann ich Zeit hab, werde aber wahrscheinlich schon spielen können, aber nur am Nachmittag, den Morgen werd ich durchschlafen (am Freitagabend The Subways Konzert :])...
--- Ende Zitat ---

Ich schlaf den Morgen am Wochenende immer durch. [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln