Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Neue Grafikkarte

<< < (4/6) > >>

Turin Turumbar:
Also ich glaube eine 8600GT ist für sein System eine garnicht so schlechte Wahl, eine 9600GT wäre auch noch ok, alles darüber würde durch den Prozessor deutlich ausgebremst werden, obwohl die 9600GT schon durch diesn ausgebremst wird.

Iph8x:
Meinst du ich sollte mir einen neuen Processor besorgen ?

Turin Turumbar:
Naja, dass würde dann deutlich teurer werden, da die neuen Core2Dua oder gar Core I7 Prozessoren nicht auf dein Mainboard passen, müsstest du zusätzlich noch ein neues Mainboard kaufen, was dann wieder ordentlich Fummelei ist.

Isildur:
da muss ich meinen vorgängern zustimmen, die 9600gt ist schon sehr stark für den p4 (sry wusste nicht dass ati nicht infrage kommt auch wenn sie oft besseres p/l verhältnis haben)
also ich glaub das mit deinem netzteil könnte probleme geben, wollte bei meinem bruder ne 4670er einbauen aber da war auch das NT zu schwach, leider.

Rimli:
Schonmal über ne ATI Lösung nachgedacht?

HD 3870

Das Ding hab ich, Lüfter ist laut mit Standardtreiber, lässt sich aber mit Rivatuner für Windowsbetrieb bändigen. Beim Zocken stört es mich sowieso nicht.

Das Ding kann einiges, Crysis kann man auf hoch als spielbar bezeichnen (~20 fps) auf meinem 17'' Monitor.

SuM steckt das Ding mit nem müden Lächeln weg. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln