Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neue Grafikkarte
Rabi:
Ne 9er lohnt sich gar nicht, mit Pech, so ist es z.b. auf der 9600er kannst du manche Spiele gar nicht spielen. Deshalb wenn du dir eine kaufst kauf dir eine ordentlcihe 8er oder gleich die neuen 200er, wobei ich da dann noch waren würde weil sie bald mal ne 55nm glaub ich wars Graka rausbringen wollen die mit der Leistung der 280er sogar mithalten sollte und wahrscheinlich etwas billig er wird.
Isildur:
also bei dem prozessor würd ich nich so was leistungsstarkes und eben teures empfehlen
vorallem da dein netzteil womöglich zu schwach sein wird bei ner gtx 260/280/285
also würde mal ne ati 4830 oder 4670( ungefähr niveau der 9600gt) vorschlagen, musst halt mal auf dein netzteil gucken
lg
Iph8x:
Ich hab ein CODECOM Netzteil PM-350C ATX mit 350 Watt hm ati komt schonmal nicht in frage weil das Opengl unter linux nicht unterstützt
Iph8x:
Was haltet ihr von dieser Graphikarte
http://www.amazon.de/Axle-GeForce-Grafikkarte-Overclocking-Übertaktungssystem/dp/B0016NBDJM
Akhorahil:
Schön viel Videospeicher und der Preis stimmt auch. Einziges Manko: Die 8600GT ist schon ziemlich veraltet. Mein Freund kann damit GTA IV nur auf niedrigsten Details spielen und es hakt auch bei vielen Spielen, z.B. Two Worlds. Aber ich bin mir nicht sicher, wieviel Videospeicher er hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln