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Autor Thema: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)  (Gelesen 17799 mal)

EvilTwin

  • Thain des Auenlandes
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also ein bisschen schäme ich mich schon wieder für das was ich da mache  [ugly]
naja ein paar unnötige polys sind drin ... aber im großen und ganzen gibts nen guten überblick: allgemeines, boxmodelling, material editor, unwrap uvw

naja ich bitte um kritik und würde mich vllt demnächst an noch eins wagen :D


-->TUTORIAL<--

Persus

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #1 am: 6. Mär 2008, 18:43 »
Kannst du das vielleicht auf einem Highspeed Hoster hochladen? z.B. Rapidshare? Weil ich saug das mit 19 Kb/s -.-

EvilTwin

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #2 am: 6. Mär 2008, 22:25 »
vllt wird das tutorial ja in den ems aufgenommen?^^
hatte ea ja schon mal gefragt aber irgendwie hat er mir nicht mehr geantwortet
zur not könnte ich es auch selbst noch irgendwo hochladen
aber mit ner 1k leitung dauert sowas schon so 2-3 stunden [ugly]

Alien aka Infiltrator

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #3 am: 6. Mär 2008, 22:30 »
Hätts ja gern für dich neu hochgeladen, aber: "Der zugriff auf die Datei ist momentan nicht möglich" (oder so...)

Also irgendwie^^
Lads ma neu hoch und da gelcih am besten mit rapid

EvilTwin

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #4 am: 7. Mär 2008, 00:06 »
so hier bitteschön
-->LINK<--

falls kein bild kommt ladet den techsmith codec und/oder benutzt vlc media player^^

EvilTwin

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #5 am: 23. Mär 2008, 00:09 »
also srry für den doppelpost aber
1. würde ich gerne wissen wies denn mit dem hosten bei ems aussieht?^^ (ein nein akzeptiere ich auch  xD )
2. hätte ich lust noch so ein tutorial zu machen .... nur wüsste ich gerne über was ...

Ealendril der Dunkle

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #6 am: 23. Mär 2008, 15:16 »
Kommen alle in dne EMS :)

EvilTwin

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #7 am: 25. Mär 2008, 03:24 »
schön zu hören

wüsste aber immernoch gerne von ein paar usern hier was sie denn sehen möchten^^
können gegenstände, gebäude und kleinere units sein (hab zwar noch nie einen charakter in der detailstufe gemacht aber ich glaube dass es auch so lowpoly ne zeit dauert bis man sowas fertig hat ... deshalb nicht unbedingt das obermonster verlangen  :P )
wenn keine vorschläge kommen wirds wieder so ein schlechtes tutorial wie das erste   [ugly]

Persus

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #8 am: 27. Mär 2008, 21:30 »
Ok, ich würde gerne wissen, wie man solche Helme modellieren kann:





sollte nicht so Highpoly sein, halt für SuM^^
Ich habe oft probiert, so etwas zu machen aber irgendwie bekommen ich das nie gebacken...
Wäre geil, wenn du dafür ein Tutorial machen würdest =)

Rabi

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #9 am: 27. Mär 2008, 21:31 »
Mit RenX wird das etwas schwerer gehen glaube ich, da es eben sehr viel rundungen hat. Mit Cinema oder anderen Programmen kann man das in ne NURB setzen wo es dann von selbst schön abgerundet wird :-9
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Persus

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #10 am: 27. Mär 2008, 21:35 »
Meinst du Cinema4D?
Kann man damit überhaupt mit w3d - Dateien arbeiten bzw. exportieren?

EvilTwin

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #11 am: 28. Mär 2008, 00:10 »
hehe glaub nicht dass man hypernurbs oder meshsmooth (max) für lowpolyspiele braucht^^
ich kanns ja mal versuchen ^^ mal schauen ob ich den sturmtruppenhelm so gut hinbekomme
für meinen bärenkopf den ich letzetens gemacht habe hats 3 versuche gebraucht  [uglybunti]

aber ich mach mich morgen mal dran

Rabi

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #12 am: 28. Mär 2008, 06:55 »
Ich werd ma mit Lord Sauron labern ob man seine Modelle in den EMS stellen darf :-)
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Alien aka Infiltrator

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #13 am: 28. Mär 2008, 18:45 »
erm rabi^^
Das soll für sum sein, da helfen einem nurbs usw gar nix, is das selbe wie bei renx usw die rundungen wwerden dzwar angezeigt aber es hilft rein gar nix ingame ;-)

Cinema 4d dateien aknn man als 3ds exportiern aber ohne skl und ich glaub die laufen ingame net, muss ich noch ausprobieren...

Aragon

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Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
« Antwort #14 am: 3. Jun 2008, 12:00 »
Hat einer 3d max? oder kann man sich das irgendwo downloaden? wenn ja bitte link
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out