Modderecke > Vorstellungsbereich
[3d] Allgemein
Hatacatan:
Ich bin mir nicht sicher, ob wich weiß, was du mit Basemesh meinst.
Auf jeden Fall habe ich dem Würfel am Anfang (vll. meinst du den?) zusätzliche Polys verpasst und dann die sculpting tools verwendet, genau wie du gesagt hast.
Akhorahil:
@Hatacatan:
Der sieht richtig überl aus. Der könnte aus CoD5 stammen, wie der aussieht :D
EvilTwin:
ne das meinte ich nicht
man kann ohne sculpting ein groben gesichtsdummy bauen, der sehr detaillos und ohne markante stellen ist und ihn dann mit sculptin weiterbearbeiten, so hat man gliech die richtige topologie
so hab ich das zb mit dem gothic-hero kopf gemacht
in 3ds max das mesh gebaut mit wie du sagst "vertice hin und herschieben" und wollte dann in zbrush weitermachen
leider liegt mir das bedienkonzept nicht soooo gut wesewegen der nicht so gut aussah wie dein kopf :D
Herunor:
Ja. Diese Progs sind eher was für künstlerisch veranlagte. Ich habs mal mit Mudbox versucht, aber für mich ist das auch nichts, deshalb hab ichs auch Hatacatan empfohlen.
Für SuM2 ist das übrigens schon geeignet, da dort Normal Maps möglich sind. Aber für SuM1 leider nicht.
Raider:
wtf ist ein Viewport Grab?
Ein einfacher Screenshot aus Max, ohne irgendwelche Modifikationen, nur Skin und Modell. Ich möchte einfach nur mal den Vergleich sehen. Was ein Rendering so alles rausholt. Btw machst du deine Skins selber?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln